Periode 3 Wochen nach AS

Hallo alle zusammen,
Also nun ist wieder alles auf Anfang....als wär nie was gewesen😭AS war am 7ten November.....also 21 Tage danach meldet sich die Mens....schmerzen sind auszuhalten...Blutung auch nur leicht...mal sehen was noch daraus wird....normalerweise sind die schmerzen die ersten Tage sehr sehr stark.....
Was kann ich tun um meinen zyklus wieder etqas zu verlängern?
ich nehme im moment mönchspfeffer, omega 3, und halt ein paar vitamine....
habt ihr boch ein paar tipps?

1

Hallo, es tut mir leid, dass dir das auch passiert ist. Die erste Blutung nach einer AS ist nur eine Abbruchblutung, d. h. mit deinem ersten Periodentag hat dein erster richtiger Zyklus begonnen. Die Zeit zwischen AS und erster Periode ist noch nicht ein eigentlicher Zyklus. Ich wünsche dir alles Gute!

3

danke dir...
also ist schon zimlich schlimm dieses mal....viele krämpfe...starke blutung...wünsche ich dir auch

2

Mir sagte der Arzt in der Klinik, dass der Tag der AS als ZT 1 gilt, dass er anders sein kann als zuvor und quasi alles möglich ist.

Ich hatte meine AS am 1.11. Am 11.11 wurde wieder ein follikel gesehen, der bald springen sollte. Und am 28.11 hatte ich wohl meinen Eisprung...

Ich habe Elevit, vitamin D, himbeerblättertee und q10 aber das ol nicht on eingenommen. Ob es dazu beigetragen hat kann ich natürlich nicht versprechen. Liebste Grüße

4

danke dir für deine antwort.
ja q10 nehme ich schon...hab so einen komplex gefunden da ist das alles drin.
hoffe es normalisiert sich alles wieder schnell