Ich frage hier für eine Freundin ihre Tage sind nicht ausgeblieben sie hat aber auch keinen schwangeschaftstest gemacht.. könnte das ein Abgang gewesen sein? Oder was könnte das sonst sein?
ACHTUNG BILD! ⚠️ was ist das??!
Also für mich sieht es definitiv nicht aus wie ein Abgang. Würd aufjedenfall ins KH und das Bild zeigen und dringend kontrollieren lassen.
Hatte sie jetzt ihre mens oder ist das einfach so gekommen?
Sie soll einen ssw Test machen ..
Aber trotzdem abklären lassen.
Also ich habe gerade einen Abgang seit Samstag und es sieht schon teilweise sehr ähnlich aus, also vom Bild her könnte es für mich ein Abgang gewesen sein. Ich würde einen Test machen und bei meiner FÄ nachfragen. Ist ja wichtig wegen eventuellen Resten, falls es ein Abgang war. Kam es während ihrer Regel, hatte sie vorher Schmerzen?
Tut mir leid😢.. wie weit warst du da wenn ich fragen darf?
Sie bekommt die Periode immer unregelmäßig deswegen ist es schwer zum sagen würde der Test noch anschlagen?
Danke, also ich war diesmal 8.SSW, aber ich nehme an, es war nicht so weit entwickelt, da ich nur einmal bei 5+0 bei meiner Frauenärztin war und da nur ne Fruchthülle zu sehen war. 2,5 Wochen später setzten Blutungen ein, dann jetzt schon mehrere Tage Bauchkrämpfe und es kamen mehrmals Gewebeklumpen, so wie auf dem Bild oben. Ich denke, es war Stand 6. oder 7. SSW.
Ob der Test noch positiv wäre, kann man sicher gar nicht sagen, das kommt bestimmt drauf an, wie weit der eventuelle Abgang schon fortgeschritten wäre.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hatte mehrere Tage starke Krämpfe bevor Gewebeklumpen kamen, war das bei ihr auch so oder hat sie allgemein oft starke Regelschmerzen? Dann könnte ich mir vorstellen, dass man das nicht gleich unterscheiden kann. Ich hatte auch mal einen Abgang nach Windei, wo sich die Fruchthülle erst noch weiterentwickelte, da ging es erst in der 12. Woche los, dafür war der Abgang mit sehr starken Wehen, wie eine kleine Geburt. Also das hat sich für mich jedesmal nicht nach Periode angefühlt. Ich habe hier aber auch schon gelesen, dass Abgänge einfach wie ne längere stärkere Regel waren. Das waren bestimmt dann eher frühe Abgänge, aber das kann sicher auch bei jeder Frau anders verlaufen. Bei mir war es definitiv nicht so. Deine Freundin wüsste ja sicher auch nicht, wie weit es gewesen wäre.
Hast du neue Infos?
Der Test war negativ… ich glaub schon dass es trotzdem ein Abgang war anders kann ich mir das nicht erklären🙈
Es könnte aber auch ein Koagel gewesen sein. Google mal
Hatte ich auch schon einmal .