Frühes Ende - Arzt ja oder nein?

Ihr Lieben, vor Kurzem habe ich hier noch im Forum gefragt, ob ich mir ein 3. Kind zutraue. Jetzt haben wir es probiert, weil der Wunsch einfach so groß war bzw ist und es hatte tatsächlich sofort geklappt. Letzte Woche Freitag war ich soo glücklich. Samstag Abend und Sonntag hatte ich ziemlich starke Bauchschmerzen, aber keine Blutung oder so. Hatte zwar einen kurzen Moment gedacht, ob wohl hoffentlich alles gut sein wird, aber am Montag ging es mir wieder bestens. Gestern Morgen dann der Schock, Unterhose voller Blut. Im Laufe des Tages wurde das Blut von hellrosa zu hellrot und auch die ganze Nacht über hab ich geblutet. Das ist so traurig. Meine beiden ersten Schwangerschaften waren so unkompliziert. Ich war so naiv und dachte, das wäre jetzt auch wieder so. Ich versuche mir zu sagen, dass ich 2 tolle Kinder habe und zufrieden und glücklich sein soll. Doch trotzdem bin ich total niedergeschlagen :-( ich glaub, wir sollen kein 3. Kind kriegen, vielleicht war es ein Zeichen?

Würdet ihr eigentlich zum Arzt gehen? Eigentlich ist es ja offensichtlich, dass gerade alles rauskommt... (sorry, aber ihr wisst ja wie ich meine....)

Liebe Grüße

1

(Vor ab, ich möchte keine Angst machen sondern meine Erfahrung teilen!)

Ich habe ebenfalls positiv getestet und hatte auch Blutungen und schmerzen. Bei mir war es leider eine Eileiterschwangerschaft. Also in meinem Fall sehr gut das ich da war. Ich würde Evtl einmal Hcg kontrollieren lassen, schauen wie hoch er war und ob er sich gut abbaut !

2

Ja, sowas hab ich auch schon öfter gelesen... tut mir leid!

3

Das tut mir sehr zu lesen :-( Ein Zeichen ist es bestimmt nicht, sonst wäre für sehr viele Frauen nicht vorgesehen Kinder zu bekommen.
Ich würde auf jeden Fall demnächst zu FA gehen, einfach um abzuklären, dass alles OK ist und nicht vielleicht sogar noch Schlimmeres dahinter steckt. Dazu sollte kontrolliert werden, ob alles abgegangen ist, damit keine Entzündungen oä ernstsehen. Alles Liebe !