Ich hatte im November leider eine Fehlgeburt in der 8. SSW wegen eines Windeis und wurde mit Cyprostol eingeleitet. Hatte vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von ca. 35 Tagen.
Da ich immer mit den CB Ovulationstests (rosa) getestet habe, weiß ich so ca. wann der ES sein müsste und mittlerweile bin ich schon an ZT 22 und nichts deutet auf einen Eisprung hin... die Tests sind immer negativ und die Striche gleich schwach.. ZS teilweise garnicht vorhandn bzw. klumpig und spinnbar aber nie so wie er immer war wenn sich der ES angekündigt hat, soll ich weiter testen und hoffen oder ist dieser Zyklus schon gelaufen?
Zt 22 immer noch kein Eisprung nach Fehlgeburt
Ist es bei dir der erste Zyklus , quasi der, der mit der FG startete? Mein erster Zyklus nach FGs war immer deutlich länger, auch mehr als eine Woche, daher kann ich mir gut vorstellen kann, dass der ES noch kommt und insgesamt alles etwas nach hinten geschoben ist. Beim zweiten war dann alles wieder beim Alten. Alles Gute &LG
Danke für deine liebe Antwort!
Ja, es ist mein erster Zyklus gleich nach der Fehlgeburt, hab die Abbruchsblutung als Zt 1 gesehen. Ich warte einfach mal ab und teste weiter... wäre es überhaupt möglich in diesem Zyklus schwanger zu werden? Viele sagen, dass man nach einer Fehlgeburt fruchtbarer ist, stimmt das? Oder wäre bei einer Schwangerschaft ohne Periode dazwischen ein Risiko?
Klar, wenns einen ES gibt kannst du auch schwanger werden, meine FA meinte auch, dass man warten soll ist veraltet. Grundsätzlich wäre auch direkt wieder schwanger werden kein Problem körperlich. Ich habe auch eine Freundin,so es so lief und sie hat ein gesundes Kind bekommen. Das es schneller geht habe ich auch schon öfter gehört, aber keine Ahnung ob das tatsächlich Mal bewiesen wurde oder nur so erzählt wird
Ich werde jedenfalls auch direkt wieder versuchen, hatte leider auch gerade erst einen frühen Abort. Drücke uns die Daumen 🍀🙂
Warte einfach ab ;) ich habe meinen ES nach der Fehlgeburt nur durch Zufall entdeckt.
Hatte ovus rein zur HCG Kontrolle mitgemacht und nicht drauf geachtet. Aber Schleim plus die Temperatur sprach sehr danach.
Der ES war ca 3 Wochen nach der AS. Ich hatte eine Woche nach der AS eine kleine unscheinbare Blutung mit schmierblutungen. Inzwischen denke ich dass es eine Abbruchsblutung war. Denn ab da bis zur nächsten mens passt die Zeit perfekt.
Danke für deine Antwort! Werde einfach mal weiter testen :)
Hallo! Mir geht es gerade ähnlich und ich bin schon so ungeduldig.
Hatte Ende Oktober eine Fehlgeburt, beim Kontrolltermin Mitte November war alles weg und HCG bei 0. Habe dann meine nächste reguläre Blutung abgewartet. Die dauerte viel länger als sonst, 15 Tage!
Jetzt bin ich an ZT 27 und warte und warte auf den ES…. So blöd das alles. Wir herzeln trotzdem fleißig auf gut Glück.
Alles Gute dir weiterhin!
Tut mir auch sehr leid für dich... hoffe es pendelt sich bald wieder alles ein! Alles Gute dir auch :)