Langanhaltende Blutungen und extrem unregelmäßiger Zyklus

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier. Ich hatte vor 5 Wochen eine frühe Fehlgeburt (5SSW) und leider seither immer noch an Blutungen. der HCG Wert ist mittlerweile auf 35 gesunken. Da ich schon vor der Fehlgeburt extrem unregelmäßige Zyklen hatte (60-100 Tage) hab ich überhaupt kein Gefühl was in meinem Körper gerade passiert 🤨 seit 2 Tagen habe ich wieder leichte am Schmerzen im Unterleib die ich nicht einordnen kann. Hat von euch jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Danke und viele Grüße
Vanessa

1

Tut mir leid für dich☹️Der Wert muss auf jedenfall weiterhin kontrolliert werden. Die Blutungen können relativ lange dauern, bei mir warens fast 3 Wochen nach meiner letzten nicht intakten ss. Schmerzen können davon kommen dass das restliche Gewebe etc noch abgestossen wird oder bald die Abbruchblutung erfolgt, dies war bei mir meist der Fall, wenn der HCG bei ca 10 lag, da setzte dann die starke Abbruchblutung ein und blieb noch so 4 Tage, da hatte ich dann auch nochmal Krämpfe.

Ich hatte lustigerweise nach meiner Eileiterss 2 Wochen später direkt wieder einen Eisprung, der erste Tag der Abbruchblutung zählte bei mir dann als Zyklustag 1.

LG Zyklota mit⭐️⭐️⭐️