Ständig biochemische SS

Hallo zusammen,

Nach zwei biochemischen ss im September und Oktober 21, habe ich nun wieder eine biochemische ss. Die Tests wurden so schön stark und auch der clearblue zeigte vor 3 Tagen noch 2-3. Nun werden die Tests zusehends immer schwächer und der Strich ist nur noch minimal da. Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn der 4 ist und ich habe eine Tochter die 9 ist aus erster Beziehung. Gecheckt haben wir alles. Ich bin fast 32 und mein Mann 29.

Hormone (AMH ist gering bei 1,47)
Schilddrüse 2 mal
Gerinnung 2 mal
Gebärmutterspiegelung mit Biopsie auf Plasmazellen und Killerzellen
Spermiogramm (nur 4% normal geformt)
Bauchspiegelung
Genetik

Wir wissen keinen Rat mehr 😭

1

Liebes du hast doch erst Gestern einen fett positiven sst im Forum gepostet? Wie kann da die Linie heute kaum mehr sichtbar sein? Zeig doch mal deinen Test von heute. In der Regel sinkt das HCG ja nicht innerhalb von 24h auf unter 10.

Es muss an den Embryonen liegen, könnte auch die EZ Qualität sein etc etc. Es kann auch einfach Pech bedeuten, trotzdem muss irgendwo der Fehler liegen. Progesteron etc nimmst du? Ich hatte auch 2 biochemische ss, im Mai und August, muss nun ab positivem Test jeweils ASS, Progesteron sowie Cortison einnehmen. Sollte es jetzt wirklich nochmals eine Biochemische ss sein, würde ich um ein Gespräch mit der KiWu bitten.

2
Thumbnail

Ja, leider sinkt es seit gestern wieder.. wir sind schon in der kiwu, haben wie gesagt alles an diagnostik durch und werden als nächstes wahrscheinlich eine ivf machen um eben auch die Qualität besser beurteilen zu können..

3
Thumbnail

Und das war er dann heute morgen

weitere Kommentare laden
7

Also, verstehe ich das jetzt richtig. Du hattest einen positiven Test, du testest weiter und gehst nun davon aus das es wieder eine biochemische ss ist. Du warst noch nicht beim Arzt und hast dir auch kein Blut abnehmen lassen? Richtig?

Wie wäre es, zum Arzt zu gehen, dir Blut abnehmen zu lassen und den Wert in 2 Tagen kontrollieren zu lassen.
Manchmal sind Test aus der selben Charge nicht identisch.
Du machst dich verrückt mit dem getestet!

Geh zu Arzt! Dein Fa hat sicher Verständnis für dich.

8

Das kann durchaus sein aber 3 unterschiedliche Marken und überall sieht man deutlich den Abfall, halte ich für sehr unrealistisch das es an den Tests liegt. Hinzu kommen ja auch die typischen schmierblutungen. Gestern war mein hcg bei 316, obwohl ich donnerstags schon auf dem clearblue 2-3 stehen hatte. Passt also alles nicht zusammen

9

Naja gut, dann tut es mir sehr leid für dich.

Diese Infos hattest du ja nicht in den Post geschrieben.

Alles gute