Hallo zusammen, ich weiß nicht wohin mit mir. Ich hab grade ziemlich schiss
Ich hatte Anfang Oktober eine späte Fehlgeburt mit Ausschabung. Nach 31 Tagen bekam ich meine erste Periode. Bei der Nachkontrolle sah alles gut aus. Meine Ärztin sagte wir sollen es laufen lassen und wieder am Kinderwunsch arbeiten, wenn wir bereit sind. Körperlich war alles in bester Ordnung. Gesagt getan. Nach der positiven Ovu hatten wir 2 mal seh und gestern zeigte der CB 1-2.
dass es direkt wieder klappt hätte ich NIE gedacht. Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht wirklich glauben. Es kommt nicht bei mir an und gleichzeitig hab ich riesig Schiss sowas nochmal durchstehen zu müssen.
Hat jemand Ähnliches erlebt und alles ist gut gegangen?
Direkt schwanger 1 ÜZ nach später FG - bei wem ging’s dann gut?
Also, ich hatte im Juni eine späte FG mit Ausschabung, habe dann 2 1/2 Monate gewartet und bin auch wieder im 1. ÜZ schwanger geworden. Heute bin ich in der 16 SSW und es scheint alles super
Hallo,
Ich hatte zwar keine späte Fehlgeburt, aber auch eine Ausschabung nach Missed Abort in der 8. SSW. Das war letztes Jahr Ende Juli. Ende August hatte ich meine erste Periode und Mitte September habe ich positiv getestet. Die Schwangerschaft verlief komplikationslos und meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt. ☺️
Ich wünsche dir alles alles Liebe. ❤️
Hallo, ich hatte keine späte FG sondern eine frühe in der 6. SSW.
Das war Ende Juli diesen Jahres.
Genau vier Wochen später habe ich wieder positiv getestet.
Ich hatte sehr große Angst, konnte mich nicht wirklich freuen. Jeder Toilettengang war mit Angst verbunden.
Nun bin ich in der 20. SSW und bis jetzt entwickelt sich unser Sohn wunderbar 😊
Die Ängste haben erst in den letzten Wochen abgenommen seitdem ich den Kleinen spüren kann.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ängste gehören dazu, vor allem wenn man schon eine FG hatte.
Es wird schon alles gut werden 😊
Liebe Grüße