Nach Abtreibungstablette weniger Blutung

Guten Morgen zusammen,ich bin psychisch am Ende. Ich habe meine dritte Fehlgeburt in Folge und war gestern im Krankenhaus,weil ich Blutungen bekam. 7+5 gestern. Da ich schon so lange gewartet habe,hat sie mir eine Tablette mitgegeben (MisoOne 400) die ich zur Beschleunigung nehmen soll. Sie sagte mir,wenn ich sie genommen habe gehen spätestens 1/2 std später schmerzen und starke Blutungen los. Die Tablette habe ich gestern Mittag um 13 Uhr genommen und seitdem hat sich nichts getan. Die Blutung (so periodenstark) sind sogar weniger geworden. Auch kein Gewebe oder so. Hat das jemand auch gehabt?
Ich bin psychisch fix und fertig. Ich fahre jetzt gleich direkt zu meiner Frauenärztin ohne Termin. Ich hoffe sie nimmt mich dran.
Liebe Grüsse

1

Ich musste damals (so weit wie du) die Misopristol nehmen (auch keine Blutung, hat mir mein FA aber auch so erklärt) und nach 48 Stunden dann mit Cytotec beginnen, diese lösen dann die Blutung aus.
Frag nochmal nach. Wünsche dir alles Liebe ❤️

2

Ich war heute morgen bei meiner Frauenärztin. Sie ist komplett gegen Tabletten und ich soll keine weitere nehmen. Ich soll warten bis alles abblutet. Das kann ja noch sehr lange dauern. Und ich fühle mich echt nicht gut. Ich hätte es am liebsten schneller hinter mir. Aber ich muss mich wohl gedulden 😭

3

Seltsame Ärztin.. eigentlich sollte sie sich nach deinen Wünschen richten.
Wenn du dich nicht wohl fühlst, fahr lieber noch zu einer anderen oder ins Krankenhaus.
Alles Liebe für dich ❤️

weiteren Kommentar laden