Wer hat Erfahrung mit biochemische SSW

Meine kurze Geschichte:
Hatte am 31.10 meine letzte Periode und konnte ab den 20.11 Positiv Testen. Ich habe jeweils die digitalen cb benutzt . Heute habe ich wieder getestet alle negativ. Bin direkt heute zum Frauenarzt der konnte keine ssw feststellen auch kein Abort oder Eileiter Ssw. Schleimhaut sieht gut . Nun bin ich ohne erklären wieder nach Hause .
Kennt das jemand 😪

1

Meine Tests sind auch seit heute wieder negativ (ES+18 heute bzw 4+4) und ich warte auf die Blutung.
Gib deinem Körper etwas Zeit, ich weiß, dass es schwierig ist. ❤️

2

Weiß jemand mit welcher Art von Blutung man rechnen muss? Meine Tests sind auch wieder leichter und mein hcg schwindet wohl auch, kann heute das Progesteron absetzen und weiß nicht so richtig was mich erwartet ☹️ Also eher eine recht normale mens oder eine starke Abbruchblutung?

3

Hi Wivi,
Ich denke es wird jeder Körper anders reagieren.

So war es bei mir:

Ich hatte am 24.10 Positiv testen dürfen aber auch nur hauchzart. Clearblue Ultra frühtest digital zeigte mir ein Plus an und der Clearblue mit WB 1-2.
Am 27.10 hatte ich das Bedürfnis noch mal zu testen und da waren bei mir auch alle Tests negativ,hatte dann im laufe des Tages auch immer mal wieder Unterleib ziehen gehabt. Am 28.10 kam dann meine Mens und die war wie die "normale" Mens. Erst ganz leicht,nächsten tag dann stärker und am 30.10 dann schon wieder am abklingen bzw am abend hatte ich schon garnichts mehr,weder im Schlüppi noch am Toilettenpapier.
Mein Mann und ich sind dann auch gleich im neuen Zyklus gestartet und es hat gleich wieder geklappt. Bin jetzt aktuell 7+0. Und diesmal ist auch alles anders!

LG Michelle

weiteren Kommentar laden