Abgang 5. ssw wie gehts weiter?

Ich habe vor 1 Woche positiv getestet und seither imme bräunliche Schmierblutungen. Von Anfang an hatte ich im Gefühl, dass was nicht passt. Gestern Abend hab ich dann viel frisches Blut in der Binde gehabt und seither läuft es wie bei der Periode. Ich denke somit war’s das.

Beginnt der neue Zyklus dann ab jetzt?
Kann ich damit rechnen, dass alles wieder recht normal von vorne beginnt?
Sollte ich jetzt deshalb einen FA Termin machen?
Glaubt ihr die Blutungen werden noch arg schlimm/krampfartig? Wie lange halten sie ca. An?
Habe großen Respekt vor der Situation.

1

Tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

Mir ging es vor 2 Wochen ähnlich. Fr begann die Blutung. Am Samstag Abend hatte ich für ca. 2h starke Blutungen mit Gewebe. Dabei hatte ich auch Kreislaufprobleme. Ich hab mich dann ins Bett gelegt und geschlafen. Am nächsten Tag war ich sehr k.o. und etwas schwach.
Die Blutung dauerte 1,5 Wochen. Wobei sie nach 6 Tagen schwächer wurde. Nach 1 Woche war ich zur Untersuchung beim Gynäkologen, ob alles abgegangen ist.
So viel zum körperlichen, wenn du Fieber bekommst oder es dir sonst schlecht geht fahr ins Krankenhaus.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!#herzlich

2

Danke. Wie weit warst du? Glaubst du es ist notwendig zum Arzt zu gehen in meinem frühen Stadium?

Wie geht es Dir damit? Versucht ihr es direkt wieder?

8

Ich war 1 Woche weiter. Bei mir war es eine künstliche Befruchtung und die Kiwu wollte sicher gehen.
Ich glaub es ist einfach wichtig darauf zu achten was dir gut tut. Wenn dir ein Besuch beim Arzt gut tut würd ich es machen. Mir hat das Gespräch mit meinem Gynäkologen gut getan.
Mir haben sie in der Kiwu gesagt, ich kann weiter machen, wenn es für mich psychisch wieder möglich ist. Ich glaub gleiches gilt auch für den natürlichen Weg.
Ich habe mich persönlich entschieden 1 Zyklus zu warten bzw. zu schauen wenn es mir wieder gut geht.
Schau einfach gut auf dich und wenn du wieder bereit bist (psychisch sowie physisch).

Alles Liebe!#herzlich

3

Hey:)
Dein Verlust tut mir sehr leid… 😔

Ich hatte vor drei Wochen auch einen Abgang in der 5 Ssw.

Bei mir fing es knapp 2 Tage vor dem Abgang an mit den mens artigen Schmerzen, wo ich schon gemerkt habe, da stimmt was nicht… naja leider kam die Blutung dann auch direkt und auch mit Gewebe und hat ca 6 Tage gedauert. Es fühlte sich alles genau wir meine mens an.
Eine Woche nach dem Abgang hatte ich bereits einen Termin beim FA (Ich wollte es sicherheitshalber abklären lassen). Mein FA hat mir das „Go“ für den nächsten Versuch gegeben und somit war für mich die abgangsblutung ZT1.
Und nun bin ich am hibbeln und hoffe, dass es dieses Mal klappt…☺️

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück 🍀🥰

4

Hattest du auch Kreislaufprobleme? War die Blutung stärker als die Periode? Ich blute wie ein 🐷 und das für die 5.ssw

Ich habe zusätzlich noch Magen Darm 🫣
Es ist grausam. Kann nichts bei mir behalten. schaff es gerade so zur Toilette und ins Bett. Bin kraftlos.

5

Oh man, dass tut mir echt leid…

Ich hatte eigentlich so gut wie keine Beschwerden. Nur am Tag des Abgangs etwas schmerzen im Unterleib aber das habe ich während meiner mens auch..

Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich wieder besser wird…

Daumen sind gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
9

Hallo du. Ich fühle mit dir und fühl dich mal ganz doll gedrückt.

Hatte seit Tagen nen Schatten auf meinen Test, die letzten zwei Tage deutlich pos, ich gestern zum FA - Urintest negativ, dann haben wir Blut abgenommen. Heute morgen hab ich mit nem CB Digi getestet „Schwanger 1-2“ und kurz danach Schmierblutungen. Rückruf der FA: Wert bei 7,5 sieht wohl nicht gut aus, wenn die Blutung stärker wird, geht sie leider davon aus, dass es nicht gehalten werden kann. Soll Dienstag nochmal zum Blut abnehmen hin. Mehr kann sie leider auch nicht machen, hat sie gesagt. So ist die Natur leider.
Jetzt ist die Blutung stärker als meine eigene Periode und es krampft wie Sau.
Schicke dir ganz viel Kraft!