Eure Erfahrung nach IVF und Fehlgeburt

Hallo liebe Community,

ich hatte im November meinen 3. Kryotransfer. Dieser war erfolgreich, jedoch wurde recht früh am 1.12 eine leere FH diagnostiziert. Ich habe mich dann entschieden zu warten, weil ich wollte, dass mein Körper das selbst schafft. Leider sind nun 4 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Blutung bekommen. Ich war heute zur Kontrolle beim FA und dieser sagte dann zu mir eine AS ist nun doch notwendig. Ich war also heute in der Klinik und habe morgen meine AS. Ich wurde auch über den Eingriff aufgeklärt. Ich habe zwar Angst, aber so ist das nun mal.

Meine Frage ist, wie lange dauerte es bei euch bis der Zyklus sich eingependelt hatte. Und wann wart ihr wieder in der KiWU Klinik?

Ich habe nur noch eine Blastozyste übrig für den 4. Versuch. Wie ist da eure Erfahrung? Normalerweise wurden bei mir immer mehrere Blastos aufgetaut und ein paar waren dann nicht geeignet für den TF. Bei einer Blasto weiß ich leider nicht wie das gehen soll, das ist ja eig ein Risiko, dass das Eisbärchen nicht aufwacht.

Und wie wahrscheinlich ist das wieder ein Windei zu bekommen?

Sorry für die vielen Fragen ☹️ ich habe so viele Gedanken dazu.

LG
Meli

1

Ich hatte im September die Ausschabung, hab dann 6 Wochen auf meine Periode gewartet, dann kam sie und im nächsten Zyklus hab ich mit dem Kryotransfer gestartet.

2

Hallo Glitzerfee,

das tut mir leid. Aber danke für die Antwort. Ich hatte heute meine AS, es war gar nicht so schlimm wie ich dachte. Ich warte jetzt auch mal bis zur nächsten Mens dann schaue ich weiter, wann ich wieder starten mit der Kryo kann.

LG