Hallo ihr lieben.
Hatte kürzlich nen sehr frühen Abgang. Morgen werde ich meinen Stern mit Brief im Wald verabschieden. Irgendwie komme ich nicht über die Trauer hinweg. Musste gerade wieder heulen als ich alles für morgen vorbereitet habe. Vergeht der Schmerz irgendwann? Tagelang war alles besser geworden aber jetzt wieder ein tief. Haben bald die erste kryo aber habe Vorfreude und Angst zugleich … mein Mitgefühl allen die hier sind und meine Bewunderung an diejenigen die weiter auf ihr Glück hinarbeiten. Alles liebe.
Dieser Post ist meinem Stern gewidmet den ich über alles liebe und schmerzlich vermisse. Meinem Baby das mir gezeigt hat wie tief liebe sein kann und wie es sich anfühlt leben unter dem Herzen zu tragen. Dafür danke ich sehr. Die Verbundenheit wird ewig bleiben.
Komme nicht drüber hinweg. In Liebe …
Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl.
Lieben Dank. Hoffe wir alle werden bald ein Baby im Arm halten mit leben erfüllt.
Hallo,
fühl dich gedrückt.
Ich hatte 2 MAs, bei der 2. war ich bereits 39.
Im 2. Zyklus nach der AS hat es unerwarteterweise wieder geklappt... und diesmal ist alles gutgegangen.
Die Maus ist jetzt 13 Monate alt.
Diese Trauer, die du empfindest, hatte ich jeweils nur ein paar Tage. Dann habe ich das Gefühl geblockt und mich aufs Weitermachen konzentriert. Das hat mir geholfen.
Und der Gedanke, dass die Natur schon wusste, warum sie so entschieden hat.
Viel schlimmer war die Uhr, die so enorm laut tickte.
Aber bei mir ist es gut ausgegangen; und das wünsche ich dir auch.
Alles Liebe
Danke dir von Herzen. Schön das du dein Glück erleben darfst. Das gibt Hoffnung. Und hilft dir sicher jetzt dein Glück in den Armen zu halten. Ich freue mich von Herzen für dich
Mein tiefstes Beileid und fühle dich aus der Ferne umarmt. Es tut mir so leid, dass du da durch musst. Egal wie weit man war, der Schmerz ist einfach unendlich groß und jeder hat seine eigene Art und Weise damit umzugehen.
Wir haben unser Baby im Oktober in der 22 Woche verloren und ich schwankte die erste Tage zwischen totaler Abwesenheit und Weinanfällen. Aber ich kann dir jetzt sagen, dass es besser wird. Manchmal kommen die Tränen noch plötzlich und ohne jeden Anlass, manchmal sind es auch Kleinigkeiten, Dinge die man sich schon vorgestellt hatte. Aber es wird besser und auch die Freude kommt zurück.
Versuch bis dahin den Tränen freien lauf zu lassen und drüber zu sprechen, wenn du schon kannst.
Danke für deine enorm lieben Worte. Und mein innigstes Beileid. Ich wünsche mir auch für dich nur das beste. Wir schaffen das !
Hallo. Mir geht es genauso wie dir. Ich war gestern am Friedhof wo wir ein Grab bzw Denkmal für Sternenkinder haben. Hab mich dort verabschiedet- weiß leider auch nicht wie ich damit umgehen soll. Hab solche Angst vor dem nächsten Versuch. Warum ist es mir/uns nicht vergönnt Mama zu sein? 😥
Ich fühle mit dir und wünsch dir die Kraft nach Vorne schauen zu können. Irgendwann dürfen auch wir unser Wunder im Arm halten.
Alles Liebe
Wie schön das du so einender hast für deine Trauer. Das wurde uns nicht angeboten. So habe ich entscheiden im Wald zu bestatten. Ich kann deine Trauer so sehr verstehen. Ja wir werden es schaffen Mama zu sein. Und im Grunde sind wir es bereits. Mein Herz sagt wir sind bereits Mama.
Ehrlich gesagt fühl ich mich nicht als Mama - weil wäre ich eine gute Mama dann wäre unser Bohne weitergewachsen und hätte sich in meinem Körper Wohlgefühlt.
Ich weiß dass dieses Denken falsch ist und dass haben sie mir auch in der KIWU Klinik erklärt aber ich kann dieses Denken im Moment nicht ablegen. Bin leider noch sehr im Selbstmitleid- auf der anderen Seite möchte ich so schnell wie möglich den zweiten Versuch starten.
Ich hoffe das neue Jahr erfüllt uns unseren Wunsch endlich. ♥️🍀🤞💪🍼👶👩🍼
Naja was soll ich dir sagen. Ich versteh dich durch und durch... Du hast ja glaub ich eh schon ein Post von mir kommentiert.
Wir haben ein Jahr Vollgas gekämpft, 3 icsis, 2 davon sind katastrophal gelaufen, dann doch schwanger geworden, unser großes Wunder. Als in der 9ssw alles bestens war, ist endlich die Angst der Freude gewichen... Und dann 5 Tage später beim gyn kein herzschlag mehr...
Ich kann keine Worte für meine Gefühle finden, soviel Trauer, Wut, Angst, Vorwürfe,...