Hallo liebe Mitleidenden…ich hatte 2009 meine erste Fehlgeburt, 2010 im März und Juni auch ehe ich nach einer humangenetischen Abklärung und der Diagnose Faktor V 2011 meine erste Tochter auf der Welt begrüßen durfte…zwei Jahre später folgte mein Sohn…5 Jahre nach seiner Geburt, ich trug die Spirale…wurde ich nach dem Ziehen direkt schwanger…die frühtests hatten immer einen Hauch nur von Linie der Clearblue schwanger 1-2…Ende vom Lied ich nahm das Ende hin und vier Tage später der Abgang. Zwei Monate später wurde ich mit meinem 3. Kind und zweitem Sihn schwanger alles verlief prima…nach 18 Monaten stillte er sich ab und ich hatte unverhofft mein heimliches 4. Wunschkind Romy im Bauch…die kleine Maus ist fast 14 Monate…ich hatte vor etwas mehr als drei Wochen starke unterleibskrämpfe ich vermutete die endlich mal einsetzende Mens nach der Geburt die ja schon 13 Monate her war. Aber nee war n Eisprung. Zack schwanger und es begann wie im September 2018 ich hoffte auf eine Schwangerschaft die frühtests wollten net wirklich positiv werden obwohl zwei Clearblue schwanger 1-2 zeigten…mittlerweile ist für mich klar Engel 5 im Herzen…ich habe die letzten drei Tage viel geweint. Warum? Ich bin doch schon Profi 😢 ich hab geschworen ich verzweifle nicht und jetzt wo mein Mc Dreamy sogar einlenkt (er wollte eigentlich nur 2 Kinder) und sagt wir probieren es nochmal…tut es umso mehr weh…was bin ich für mein Mensch…für viele muss sich das lesen wie ein schlechtes Scherz…ich sollte dankbar sein für meine zwei Pärchen andere wünschen sich Kinder und bekommen keine 😭 meine Stimmung ist grade Himmel hoch jauchzend zu tief verzweifelt. Ich wünsche uns allen das gewünschte Wunder und das der Schmerz über den Verlust weniger wird 🕯️
Abo für Fehlgeburten welch Ironie😢
Hallo und mein Beileid zu diesem Leidensweg. Auch wenn du 10 Kinder hast , so ein Verlust tut einfach weh!
Nur weil du bereits Mama bist hast du genauso das Recht auf deine Trauer und Wut. Und jeder der den Weg länger gehen muss oder gar erfolglos bleibt wird dir immer das Glück deiner Kinder gönnen. Gerade hier im Forum ist niemand missgünstig oder negativ neidisch. Das sind hier so tolle Menschen die ihre Gefühle , Erfahrungen und ihren Weg zum hoffentlichen erfolgreichen babyglück teilen. Alles liebe für dich
Vielen lieben Dank für Deine Worte 🥹😘 ich wünsche Dir einen guten Beschluss und ein glückliches neues Jahr 2023💓
Sorry, aber das was du schreibst ist doch ein schlechter Scherz oder…..?
Ich bin einfach fassungslos was ich da gerade gelesen habe. Was geht bloß in einigen Köpfen vor, bei aller Liebe.
Was genau meinst du? Schreib mir gern pn…deine Nachricht ist zweideutig und ich versteh sie grad nicht