Blutungen 10 SSW

Guten Morgen,
War vorhin zur Toilette und habe beim abwischen festgestellt das etwas frisches& bräunliches Blut am Toilettenpapier ist.
Ich war Megaaa geschockt weil es die 2. Fehlgeburt wäre, seitdem habe ich auch echt Unterleibschmerzen! (Vielleicht auch psychisch bedingt)
Meint ihr ich sollte ins Krankenhaus fahren? Wer hatte es auch und es war alles gut?

1

Meist ist es nix schlimmes. Aber ich würde für mein Gefühl ins Krankenhaus. Ggf Progesteron geben lassen das hilft oft dagegen. Keine Ahnung ob du schon Medis nimmst ?

2

Ja nehme bereits Progesteron. Durch die letzte Fehlgeburt und aufgrund meines Alters. (39)

3

Welche Dosis ? Meine war sehr hoch damals so das ich trotz fg nicht geblutet habe …

Es kann wirklich vieles sein. Ein Hämatom , altes Blut von tf oder Einnistung …
Nicht immer ist es was negatives.
Aber um euch beide nicht zu stressen würde ich es wirklich abklären 😉
Damit du happy ins neue Jahr kannst. Übrigens gratuliere ich zum Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Heym
Ich würde nicht zögern und direkt ins KH fahren. 🙏🏼

8

Gehe es abklären, sonst findest Du doch keine Ruhe. Kann alles oder nichts sein. z.B. auch Hämatom. Ich glaube eher nicht, dass spezifische Unterleibsschmerzen psychisch bedingt sind.

9

Also ich hatte zweimal mit bräunlicher SB sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Und das hintereinander!

Daher egal ob auch bräunliche SB, immer abchecken lassen !!!

10

Hallo
Ich hab mitgelesen?
Wie geht es dir?
Warst du noch im KH?
Hoffe, es ist alles gut

11

Hallo, nein ich bin nicht ins Krankenhaus.
Dachte an so einem Wochenende haben die sicherlich andere Notfälle. Es hatte tatsächlich am Nachmittag aufgehört, jedoch in der Nacht wieder angefangen. Aktuell ist nichts. Ich warte jetzt heute noch ab und würde morgen früh bei meiner Frauenärztin anrufen!
Werde euch berichten.

12

Daumen sind gedrückt. Freue mich über eine positive Rückmeldung.

weitere Kommentare laden