In Foren liest man oft die Probleme und schlimmen Ausgänge, deswegen wollte ich mal meine Geschichte als kleinen Hoffnungsschimmer posten :)
Ich hatte 3 MAs immer zwischen der 8. und 11. Woche und wir gingen emotional durch viele Höhen und Tiefen. Medizinisch wurde ich toll von den Ärzten unterstützt und es wurden alle möglichen Tests ohne große Erkenntnisse gemacht.
Wir haben überlegt, ob wir den Kinderwunsch aufgeben, weil wir Angst vor einer Wiederholung hatten.
Ich bin nach einer kleinen Pause unerwartet schwanger geworden (der ovu zeigte für den Monat eigentlich keinen Eisprung an) und nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und einer schnellen und guten Geburt halte ich jetzt unseren kleinen Jungen im Arm.
Unser Sonnenschein entschädigt uns für den steinigen Weg. Ich sehe es immer als Wink des Schicksals dass unser Kleiner am gleichen Tag geboren ist, an dem voraussichtlicher Entbindungstermin unseres ersten Sternchens gewesen wäre m. So schließt sich der Kreis.
MundMchen
Mutmacher nach 3 MA
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!
Danke für deine positive Geschichte!!! Ich habe leider auch schon die dritte Fehlgeburt hinter mir. Auch bei uns hat das Herz einfach immer wieder aufgehört zu schlagen. Ich habe schon alles untersuchen lassen. Das Einzige was noch ansteht, ist eine Gebährmutterspiegelung mit Biopsie. Hoffe, da wird etwas gefunden, ansonsten weiß ich nicht, ob ich so mutig bin und es nochmal probieren will. Die Angst, dass Baby wieder zu verlieren, wäre unvorstellbar groß.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernteit!!!
Liebe Grüße
…ich weiß genau was du meinst. Irgendwann kann man gar nicht mehr an einen positiven Aisgang glauben. Der positive Schwamgerschaftstest war mit Hoffnung aber auch sofort mit Resignation verbunden, weil man Angst hatte, wieder tief zu fallen. An der 12. Woche war ich dann aber komischerweise tiefenentspannt und hatte null Angst mehr, dass irgendwas passiert.
Ich wünsch dir alles Gute, egal wie ihr euch für euch entscheidet
…sorry für die ganzen Rechtschreibfehler- hatte schnell auf dem Handy getippt