Hallo ihr lieben
Ich habe eine frage an euch? Also ich hatte vor 8 wochen eine auschabung in der 11 ssw leider schlug das herz nicht mehr 😭. ich hatte danach 2 wochen lang blutungen die danach auch aufgehört haben. Leider habe ich noch keine periode bekommen auser seit 2 tagen minimal hellbraunes schleim. Jetzt habe ich nichts mehr. War gestern beim artzt er meine es wäre alles in Ordnung und Gebärmutter sehe gut aus. Hcg ist auf null versteh nicht warum es so lange dauert bzw warum nur hellbraunes schleim . Hatte jemand auch soetwas? Wann kam dan die blutung bei euch?
Wann periode nach missed abort
Hi,
Erstmal fühl dich gedrückt !
Es ist immer schlimm, so etwas zu erleben.
Ich hatte leider schon 2 MAs.
Meine Ärztin meinte damals, dass die Periode nach 4-6 Wochen kommen sollte. Bei mir kam sie beides mal circa nach 30 Tagen genau die Länge von meinem Zyklus. Ich hatte auch beides mal eine Ausschabung. Die Blutung danach hält sich aber sehr in Grenzen. Wenn du dir unsicher bist, frage lieber noch mal nach. Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo eralda,
Ich hatte am 8.12 meine Ausschabung und warte auch auf meine Periode.
Wurde gestern erstmalig das HCG kontrolliert und war deine Schleimhaut eher Hoch oder Niedrig aufgebaut?
Vielleicht hat es relativ lange gedauert bis dein HCG auf Null gegangen ist. Und deswegen hat sich der Zyklus einfach ein wenig verschoben.
Bei meinem Termin letzten Freitag meinte meine Frauenärztin, dass die Schleimhaut wieder sehr hoch aufgebaut ist und die Periode vermutlich in einer Woche kommt. Das würde bei mir auch passen, da meine SSTs erst drei Wochen nach der AS wieder negativ waren und dann ja erst wieder ein neuer Zyklus mit Eisprung usw. beginnen kann. Auf die Blutergebnisse warte ich noch.