Hallo,
Bin jetzt in Ssw 6 bei 5+2.
Ich habe jetzt seit 3 Tagen Blutungen, die Blutung ist aber nicht besonders stark.
Am Sonntag war es nur eine schmierblutung, gestern kam dann auch etwas Schleim dazu und heute ist es nur noch eine bräunliche Blutung.
Die Blutung ist verhältnismäßig aber wenig. Selbst meine Menstruationsblutung ist sonst mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Fehlgeburt ist da sowohl die Schwangerschaftstest nur noch sehr leicht sind wie auch meine Temperatur Kurve die langsam runter fällt.
Hat jemand Erfahrung damit und es selber schon so erlebt.
Mache mir etwas Sorgen, dass es eventuell eine ausscharbung braucht. Habe leider erst einen Termin in zwei Wochen beim Frauenarzt bekommen.
Fehlgeburt, Blutung zu schwach
Na ja, ne Blutung ist ein Notfall und da sollte entweder ein Frauenarzt oder im Krankenhaus ein Arzt zeitnah drauf schauen
Hey, das tut mir sehr leid:(
Also ich glaube es ist super selten, dass eine Ausschabung wirklich notwendig ist. Eigentlich bekommt der Körper das von alleine hin, aber man braucht leider Geduld :/
Ich habe ca. 2 Wochen auf die Blutung gewartet und dann hat es von der ersten leichten Schmierblutung bis die Blutung komplett vorbei war nochmal ungefähr 2 Wochen gedauert. Zwischendurch war es dann sehr stark und ging dann langsam wieder in eine Schmierblutung über.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du es bald hinter dir hast. Mir hat immer der Gedanke geholfen, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe mich doch noch für eine Ausschabung zu entscheiden, wenn ich das Abwarten nicht mehr aushalte.
Wichtig ist, dass du dich selbst mit der Entscheidung wohlfühlst und dich zu nichts drängen lässt.
Viel Kraft für die nächste Zeit und erhol dich gut☘️
Stimme aber auch meiner Vorrednerin zu, dass es vielleicht erstmal ärztlich abgeklärt werden sollte, woher die Blutung kommt. Aber vielleicht hast du das ja schon gemacht.:)
Ich würde auch dringend zum Arzt. Es ist schon möglich, dass eine AS nötig ist. Muss nicht, grade so früh, aber lieber einmal zu viel geschaut, als im Zweifel erst dann, wenn’s dir richtig schlecht geht.
Ja ich, ich hatte sogar damals hier in das Forum geschrieben, vielleicht jemand weiß ob bei so einer Blutung noch Hoffnung besteht, es war am Anfang wirklich nur ein paar Tröpfchen, dann bin ich ins Krankenhaus, sie konnte gar kein Blut mehr sehen alles gut, dann habe ich mir Hoffnungen gemacht, dann habe ich Schmerzen bekommen und das Blut wurde etwas mehr, aber eigentlich nur wie so eine schmierblutung, war auch kein frisches also sollte doch alles gut sein, zwei Tage später ist der HCG so rapide gefallen, dass man wusste da besteht keine Hoffnung mehr und im Ultraschall hatte man auch nichts gesehen also eine Ausschabung brauchte ich keine
Kleiner Nachtrag, ins Krankenhaus würde ich nicht gehen, sorry hat gesagt ich bin da zweimal aufgeschlagen bei jeder fehlgeburt, und sie konnte einfach nichts anderes machen, als ein Ultraschall, und das HCG abnehmen, das kriegst du halt dann im Krankenhaus schneller gesagt als beim frauenarzt. Wenn du einen guten frauenarzt hast, dann ruf den Morgen direkt an, wenn der gut ist dann wird er dich auch am selben Tag noch behandeln und auch einen bluttest machen, wenn es nämlich eine fehlgeburt ist sollte das HCG nämlich fallen und das sollte kontrolliert werden ob und wie schnell es fällt bis es wieder runter ist
Ich hatte Fehlgeburt am 6+0. Ca. 7-10 Tagen lang hatte ich ziemlich intensive Schmierblutung, die war ungefähr so stark wie am Ende der Periode. Nur am ca. 4. Tag seitdem es angefangen hat, habe ich richtig schlimme Blutung bekommen. Es war aber nur 1-2 Tage so. Vielleicht kommt es noch?
Hallo, ich habe im September Ähnliches erlebt.
Ich habe eine Woche nach nmt leicht positiv getestet, das hat mich schon stutzig gemacht und ich hatte das Gefühl das Ganze endet in einer fg, ich habe recht behalten 2 Tage später hatte ich Sonntag Abend leichte Schmier Blutung die 2 folgenden Tage leichte Blutung und das war’s.
Meine SS Symptome hörten direkt auf.
Ich bin nicht zum Arzt gegangen, ich habe meine erste Periode 6 Wochen danach bekommen…
Huhu hatte selbst bei meiner 2 FG letztes Jahr nur 6/7 Tage schmierblutungen, wirklich nur ganz leicht. Die Ärzte meinten auch das kanns noch nicht gewesen sein, aber das wars. War cam 4+5/6 damals.
Jetzt warte ich auf die 3 FG (5+2) und hoffe dass es bald kommt und nicht in einer Ausschabung endet (hatte ich schon 2020)
Man muss nicht viel Bluten! Bei mir war damals alles mit der Schmierblutung raus und wurde im Folgemonat sogar schwanger wieder.
Lg