Ich hab so gehofft, nicht mehr hier schreiben zu müssen aber scheinbar ist es so.
Ich habe eine HCG von 124 an 5+1 gehabt zwei Tage später nur 164...Ich hoffe die Blutungen kommen schnell. Ich habe das warten beim letzten Mal so schlimm gefunden...
Nun weiß ich auch nicht wie es weitergeht. Ich werde wohl die Blutgerinnung checken lassen. Aktuell habe ich Angst, dass es eine ELS ist...Eine US Untersuchung hatte ich bis jetzt nicht, Die Gynäkologin meint man könne bei so niedrigen Werte gar nichts sehen und deswegen wäre das unnötig. Auch eine ELS wäre nicht zu sehen, und schmerzen hatte ich nur in der 5SSW im Sinne von stärkeren ULL Krämpfen, die sind aber jetzt weg, nur das Ziehen ist noch da, mal links, rechts mal mittig aber meistens rechts.
Unterleibsziehen habe ich immer wieder und auch immer wieder rechts, aber das sei ja normal. Hat jemand Erfahrungen bei so niedrigen Werten? Wann darf ich denn mit einer Blutung rechnen?
Ich drücke euch
Da bin ich wieder 2FG in 4 Monaten
Hey. Ich hatte dir im ss forum schon geschrieben. Meine Geschichte könnte deine sein. :( bin heute zt10 nach fg.
Meine blutung bis sie richtig kam dauerte eine Woche da mein hcg wie deiner noch langsam stieg aber von vornherein auch schon niedrig war. Es19 bei 154 und bei es26 dann nur bei 250.
Ich habe schon kinder und 2 fg in 6 Monaten. Bei mir wird es auf die Natur geschoben da ich ja schon kinder habe.
Ich hoffe auch das ich sowas nicht nochmal erleben muss. Leider ost es gar nicht so selten das man 2 aufeinander folgende fg hat.
Ich wünsche dir alles gute
Ich habs gesehen und dir auch schon geantwortet, Kahm die Blutung bei dir nachdem du dich mit dem Gedanken angefreundet hattest? Mich graust schon die Vorstellung wieder Cytotec nehmen zu müssen...
Ja ich habe abgewartet bis der Körper selber realisiert das es nicht intakt ist. Es hat eine Woche gedauert bis sie kam..