HCG steigt nach „Abort“ wieder?!?

Ich brauch bitte ein paar Erfahrungen oder im besten Fall Zuspruch 😭
Wir haben eine ICSI hinter uns und leider war der HCG von Beginn an schon immer etwas zu niedrig. Da in der 6 SSW auch leichte Blutungen dazu kamen musste ich dann alle 2 Tage zur Kontrolle, da man im Ultraschall nichts finden konnte. Ich Krankenhaus meinten sie dann bei einem HCG von 1390 ca etwas im rechten Eileiter zu sehen, was aber „nur“ ca 11-15 mm groß war und deshalb kein Handlungsbedarf? Mir ging’s immer gut und ich hatte nie Beschwerden vielleicht waren auch deswegen alle so entspannt. 2 Tage später HCG bei 1434. wieder 2 Tage später gesunken auf 477. Ich war erleichtert dass mein Körper es scheinbar von alleine regeln kann. Blutungen setzten wenige Tage darauf ein, ca 5 Tage lang. War dann letzte Woche Dienstag (7+4 wenn man das noch so angeben kann) wieder zur HCG Kontrolle. Wert war bei 48. Jetzt war heute wieder eine Kontrolle und der Wert ist einfach wieder bei 250😭 ich könnte grad nur weinen und hab einfach unfassbare Angst vor dem was kommt. Es steht wohl eine Therapie mit MTX im Raum und ich möchte das eigentlich nicht. Ich will auch nicht nochmal 6 Monate danach warten wieder einen Versuch zu starten.. ich weis gar nicht wie es jetzt weiter geht und soll bisher wieder alle 2 Tage ins KH zum kontrollieren.. Hat jemand hier ähnliches durch und kann mir Erfahrungen geben? Ich bin nur noch verzweifelt 😭

1

Es tut mir so leid das du so leiden musst. Der Verlust war schon genug zum verkraften. Zu elleiter ss kann ich nicht so viel sagen. Würde mich aber nicht weiter vertrösten lassen und was machen lassen. Gerade im Eileiter.alles alles liebe für dich