Hallo ihr Lieben!
Hatte jmnd von euch schon mal eine Ausschabung?
Wann durftet ihr danach wieder üben und seid SS geworden ?
Und hat sich die SS dann gut entwickelt bzw. Das Baby und ist alles gut gegangen ?
Ich hatte im Oktober einen Natürlichen Abgang recht früh.. ich hatte positiv getestet und habe paar Tage nach NMT meine Periode bekommen..
Im Dezember durfte ich wieder positiv testen aber leider ein Missed Abortion... werde jetzt am Dienstag Ausgeschabt.. wollte eure Erfahrung einfach mal hören und würde gerne wissen wann ihr nach einer Ausschabung wieder SS wurdet..
Freue mich auf eure Antworten!💞🍀
Lg Melo
Wann wurdet ihr nach einer Ausschabung wieder SS ?
2 1/2 Monate nach Ausschabung wieder positiv getestet und heute in der 22 SSW intakt schwanger 🤞🏻🤍
Vielen Dank für deine Antwort!
Und alles gute für deine SS💞
Musstet ihr eine Pause einlegen, oder durftet ihr direkt weiter üben?
Wie lange hast du nach der Ausschabung noch geblutet wenn ich fragen darf ?
Wir „sollten“ laut meiner FA 3 Monate warten und laut den Ärzten im KH hätten wir, sobald die Blutung endet, anfangen können.
Habe dann nach 2 1/2 Monaten um den ES rum beschlossen, es wieder zu probieren und es hat direkt geklappt.
Ich habe nach ca 5 Tage geblutet und dann gar nicht mehr.
Bin im Zyklus nach Ausschabung , Ausschabung war am 29.12. i
Laut Arzt dürfen wir direkt wieder üben, allerdings hab ich nicht mal eine Ahnung wo ich im zyklus stehe 🙈
Tests sind wieder oder immernoch positiv
Oh das ist ja toll, dann drücke ich ganz fest die Daumen dass alles gut läuft!
Vielen dank für die Antwort!💞
Hallo du,
meine war am 12.1. Die Ärzte im Krankenhaus + Hebamme + mein Frauenarzt sehen kein Problem darin, dass wir gleich mit dem ersten richtigen Zyklus wieder anfangen, trotz dass ich schon in der 19. Woche war und die Ausschabung auf eine natürliche Geburt gefolgt ist.
Der Frauenarzt meint, dass ich mit GV/Sport/Baden noch 4-6 Wochen warten soll. Habe gestern auch den "Beweis" für die Theorie bekommen, da die Blutung schon aufgehört hatte, ich mich körperlich zwar sehr fit fühle und ich Pfeife erst mal Schnee geräumt habe, um danach wieder eine Blutung zu bekommen.
Theoretisch findet im Ausschabungs-"Zyklus" auch ein ES statt. Da wurde uns aber abgeraten, da die Schleimhaut einfach noch nicht gut genug ist. Also erstmal eine Periode abwarten.
Ich drück dir die Daumen!
Oh mann, das tut mir so leid... mein Beileid..
deinem Engel geht es bestimmt ganz gut da oben!💞 Fühl dich gedrückt!
Das ist echt scheiße, dann ruh dich jetzt erst recht gut aus!😞
Das habe ich mir auch gedacht, erstmal einen Monat ruhen lassen und dann wenn der Zyklus sich wieder eingependelt hat dann kann man wieder los legen finde ich!
Ich habe mir den Mamatraumtee von Madena bestellt der ist auch schon da, nur ich werde den paar Tage nach der Op dann anfangen wieder zu trinken, das wird meinem Körper bestimmt wieder gut tun... ich habe den nämlich damals als ich mit meiner Tochter SS wurde schon getrunken und er tat mir echt gut muss ich ehrlich sagen.. und evtl. Baut sich dadurch hoffentlich die Gebärmutterschleimhaut wieder gut auf, so dass sich mein 4. Baby dann hoffentlich gut einkuscheln kann...
Lg Melo💞🍀
Und danke💞
Das tut mir sehr leid!
Nach meiner letzten AS (Ende 12. SSW) haben wir einen Zyklus ausgesetzt, zum Verarbeiten und Heilen. Und dann hat es direkt geklappt. Das „Ergebnis“ hat gerade seinen zweiten Geburtstag gefeiert und die Schwangerschaft verlief sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute!!! 🍀
Das tut mir sehr leid.. unglaublich wie viele Frauen das trifft , man aber kaum darüber redet..
das freut mich dass es direkt im zweiten zyklus dann geklappt hat, und alles gute nachträglich😍
Vielen dank für deine Erfahrung!
Lg💞
Erst 16 Monate später.
Hallo Liebes, dein Verlust tut mir leid!
Wir mussten leider Anfang Dezember unsere Schwangerschaft in der 14. Woche abbrechen - es wurde auch eine Ausschabung durchgeführt.
Ich hatte knapp drei Wochen Blutungen, nach vier Wochen meinen ersten Eisprung.
Im ersten Zyklus haben wir zwar auch probiert wieder schwanger zu werden, was allerdings nicht geklappt hat.
Ich denke, mein Körper war einfach noch nicht bereit.
Wir versuchen einfach weiter.
Dir alles Gute und ganz viel Kraft
Hey, vielen dank für deine Antwort!💞
Das tut mir sehr leid.. in der 14.SSW auch noch...
Was war der Grund für die Ausschabung wenn ich fragen darf natürlich...
Bei mir hat man an Anfang in der 6.SSW eine SS festgestellt mit einem mini Eckenhocker... und als ich dann in der 9.SSW da war habe ich gehofft einen Herzschlag zu sehen... und was war... ich habe zu lange auf's Bildschirm geschaut und konnte einfach nichts sehen... und es blieb leider auch dabei... habe jetzt schreckliche Angst vor der Ausschabung morgen... finde ich aber toll dass ihr es nach den Blutungen sofort wieder versucht habt..
ich hoffe auch einfach dass die Blutungen nicht all tu lange dauern dass es meinem Körper dann ganz bald wieder gut geht und dass wir ganz bald wieder los legen können... denn man weiss ja nie wann es dann klappen wird, bei sehr vielen direkt im 1./2./3.Zyklus abei bei einigen auch viel später... hoffen wir mal das beste..🍀💞
Vielen dank für deine tollen Worte, das wünsche ich dir auch 💞
Leider lief in der Entwicklung des Kindes irgendetwas schief. Es wäre nicht lebensfähig gewesen - aus diesem Grund haben wir uns für eine Ausschabung entschieden. Hätte ich noch länger gewartet, hätte ich es auf natürlichem Wege auf die Welt bringen müssen. Das wollte ich allerdings nicht, psychisch belastet war ich schon genug. Das hätte mich noch mehr mitgenommen.
Hab keine Angst vor der ausschabung. Körperlich gesehen war es echt ein Minieingriff.
Danach hatte ich keinerlei körperliche Einschränkungen.
Ich hatte eine stille Geburt mit AS in der 20. SSW und bin bis jetzt (8 ÜZ) nicht mehr schwanger geworden. Davor hat es nur 4 ÜZ gedauert.
Oh nein das tut mir sehr leid...😞
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz bald wieder klappt und dass auch alles gut läuft..!✊🏼💞🍀 hast du mal den Mamatraumtee ausprobiert von Madena ?