Fehlgeburt in SSW 12

Hallo,

ich hatte am 19.01.2023 leider eine natürliche Fehlgeburt. Mein Gefühl sagt mir , das schon länger etwas nicht in Ordnung war und ich meine Periode bekommen habe und darüber alles ausgeschieden wurde.
Die Blutung hat am gleichen Tag aufgehört und seitdem habe ich eine normale Periode. Alle Symptome und auch der Verlauf passen dazu.
Hat schon mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Gibt es unterstützend etwas, was man tun kann?
Wir möchten es so schnell wie möglich wieder versuchen und ich fange ab Tag 10 auch wieder mit den Ovus an und hoffe, es klappt direkt wieder. Mir wurde gesagt, man darf sofort wieder loslegen wenn man sich bereit dazu fühlt.
Ich freue mich sehr über eure Antworten.

1

Hi, dein Verlust tut mir sehr leid 😔
Ich durfte laut Arzt nach meinem MA auch gleich wieder loslegen, ich wollte meinem Körper aber trotzdem noch ein wenig Zeit geben. Wichtig ist, dass keine Reste in der Gebärmutter verbleiben und der HCG wieder auf Null sinkt, das sollte durch den Arzt kontrolliert werden.

2

Danke für deine liebe Antwort !
Ich hoffe es sind keine Reste geblieben und falls doch , hoffe ich mein Körper schafft es allein.
Hast du irgendwas unterstützend genommen oder auf was bestimmtes geachtet ? Ich wünsche mir so sehr dass es wider klappt !

3

Bestell dir den NestreinigerTee, der unterstützt die Gebärmutter sich zu regenerieren 💓🙌 alles liebe für dich