Huhuu... Ich mal wieder.... wann ist der hcg auf 0 nach einer fg? Also wie lange hat es bei euch gedauert? Ich hatte ab dem 06.01 schmierblutung und ab dem 12.01 oder 13.01 stärkere Blutung. Meine Fa sagte es ist eine fg, da man nichts sah, außer eine leere fruchthöhle. Ich habe bis heute noch Blutung, nur nicht mehr stark und mein test ist immer noch positiv🙁 ich warte auf morgen, da sagen die mir meine blutwerte. Ich will doch nur das es endlich vorbei ist, damit man von vorne anfangen kann 🙁 ich war letzte Woche in der 7 ssw
Wann hcg auf 0?
Hallo,
Ich hatte am 27.12. eine Ausschabung in der rechnerisch 10. SSW, von der Entwicklung her 8. SSW. Mein HCG war am Tag der OP bei 50.000 und letzte Woche Donnerstag knapp 3 1/2 Wochen nach OP bei 8,9. Ich denke das ist von Frau zu Frau auch unterschiedlich.
Es tut mir sehr sehr leid !!
Ich glaube der HCH fällt erst dann ganz auf null wenn die Blutungen auch aufhören.
Ich hatte auch eine FG am 19.01. ohne AS und die Blutung ist jetzt Periodenähnlich. Mein Gyn sagte es sind noch Schleimhautreste da und ich soll den HCG in drei Wochen kontrollieren lassen!
Ich hoffe es reguliert sich alles schnell wieder damit wir es wieder versuchen können.
Wurde dir von deinem gyn geraten zu warten oder kannst du es direkt wieder versuchen ?
Drücke dir die Daumen !
*HCG
Das tut mir leid 🙁 also ich habe heute nur noch schmierblutung. Ich warte immer noch auf den blöden Anruf 😔 das warten macht einen echt wahnsinnig. Sie meinte ich kann sofort wieder starten. Ich danke dir 😊 ich drücke dir auch die Daumen
Hallo,
Ich hatte am 29.12 eine Ausschabung in der rechnerisch 12. Woche Entwicklung ist aver Ende 7. Woche stehengeblieben.
Hcg war zwei Tage vor Ausschabung bei 25600 und leider teste ich immernoch hauchzart positiv mit frühtests. Gefühlt wird es seit einer Woche nicht weniger auf den Tests.
Ich hoffe sehr, dass der Spuk bald ein Ende hat.
Lg Lana
Hallo. Das tut mir leid 😔 hoffe dass das bald ein Ende hat bei dir und ihr dann Neustarten könnt. Mein hcg ist wohl nur ein wenig gesunken. Morgen früh wird die Ärztin anrufen. Bin gespannt was sie sagen wird. Hoffe das ich bald auch von vorne starten kann
Würde mich freuen, wenn du mir ein Update geben würdest dann.
Naja ich warte mal ob was kommt Eisprung Periode wer weiß das schon 🙈
Bei mir hat es mit nem medikamentösen Abgang ca. 6 Wochen gedauert, bis der Wert unten war (ich bin bei 50.000 gestartet)
Wow, auch voll lange. Dann bleibt ja nicht viel übrig, als zu warten
Ich kann auch nur empfehlen, dass man dem Körper Zeit lässt, sich wieder zu regenerieren.
Guten Morgen , es wurde zwar jetzt nach AS kein Blut mehr abgenommen aber ich teste mit 10nern sst.
AS war vor 11 Tagen.
Hcg lag zwei Wochen vor AS bei 30 000
1 Woche vor AS bei 22 000
1 Tag vor AS bei knapp 12 000
Ich habe nur 5 Tage nach der AS geblutet.
Sst 10 er sind Hauch zart,teilweise auch nur eine graue dünne Linie
Gestern hatte ich das erste mal ein positiven ovu.
Ich hänge mal ein Bild dazu.
Also ich denke ,nach einer AS sinkt der HCG deutlich schneller als bei einem normalen Abgang.
Ich bin gestern tatsächlich in einen neuen Zyklus gestartet ☺️