Hallo zusammen,
Leider muss ich mich erneut in eurem Forum melden. Ich habe bereits die 5. FG in Folge und noch kein Kind an der Hand.
Diesmal hatten wir zum 1. Mal einen Herzschlag. Am Dienstag habe ich erfahren, dass der Wurm in der 9. Woche einen anderen Weg gegangen ist. Die Ausschabung hatte ich noch am gleichen Tag.
Bisher habe ich keinerlei Blutungen und bin recht besorgt, weil ich nach der letzten Ausschabung im Okt 21 doch stärkere Blutungen hatte. Kontrolltermin habe ich erst nächste Woche.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße und vielen Dank
Ausschabung 11. SSW
1
Mein Beileid zu deinen Verlusten :(
Vielleicht wurdest du einfach sehr, sehr gründlich ausgeschabt.
Ich hatte im Juni eine stille Geburt+Ausschabung in der 14 SSW und habe nur am Tag der AS wirklich geblutet. Alles folgende war eher „Geschmiere“ weil halt einfach kaum was da war zum abbluten.
Alles Gute für dich und auf das du irgendwann auch dein Wunder im Arm halten darfst 🤞🏻
2
Mein beileid zu deinen Sternchen
Ich hatte Am 06.01 eine Stille geburt in der 16 ssw und danach eine ausschabung. Ich hatte auch keine richtigen Blutungen nur ca für 10 Tage etwas geschmiere aber auch nicht jeden Tag. Mal kam etwas und mal nicht . Denke deine Ärztin hat dich sehr gründlich ausgeschabt