Windei 8.woche

Guten Morgen, gestern hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt, da mein erster Termin erst nächste Woche Dienstag gewesen wäre (9.woche) musste ich gestern gehen, da ich Schmierblutung seid Mittwoch habe, aber braun, da dachte ich, OK altes Blut, hattest du in deiner ersten Schwangerschaft auch in der 8. Woche, da ging alles gut, die kleine ist nun 10 Monate❤️. Naja wie gesagt zum Frauenarzt gestern Ultraschall, dann hatte sie schon Probleme überhaupt was zu finden, da ich laut ihrer Aussage einen sehr langen Gebärmutterhals habe. Dann ganz oben links in der Ecke eine Fruchthöhle, sie hat mehrmals gedreht und gewendet, auf der Hoffnung, Eckenhocker, aber nichts
Nun sagte sie, es ist ein Windei, 🥺
Naja, nun war ich sehr stark, weil ich froh war das kein Embryo drin war, dachte das wäre noch schlimmer für mich, dachte ich stecke das super weg, aber nein permanent laufen mir die Tränen 😓
Montag habe ich dann den Termin zum besprechen im Krankenhaus und dann hoffe ich, dass es ganz schnell beendet wird, damit ich damit abschließen kann.

Wollte das einfach Mal los werden.

Liebe Grüße Franzi 🍀

1

Liebe Franziska,
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte auch schon ein Windei. Vom Gefühl her, war es bei mir anders als bei den anderen FG, es war ja kein Embryo da. Im Moment trauerst du einfach um die nicht intakte Schwangerschaft. Du hast dich ja schon auf ein Baby gefreut.
Dein Körper hat schon gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Du brauchst nicht unbedingt eine AS. Du kannst auch warten oder das Ganze mit Medikamenten anschubsen. Mach das, womit du dich am besten fühlst und nicht was andere dir vorschreiben wollen.
Ich bin danach erfolgreich schwanger geworden.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀
LG

Bearbeitet von marla85
2

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ja eine wundervolle Tochter habe ich ❤️🍀

Meine Frauenärztin meinte, das eine Ausschabung besser ist, da ein "normaler" Abgang wohl mit Krämpfen verbunden wäre. 🤷
Und starke Blutung. Und da ich eine 10 Monate alte Tochter habe, weiß ich nicht, ob ich das von den schmerzen her schaffe. Wenn es denn so ist.
Und die Ausschabung würde wahrscheinlich Dienstag stattfinden.
Möchte einfach nur abschließen 😓

Ich hatte schon Mal eine FG in der 5. Woche, allerdings ging diese wie eine normale Regelblutung ab.

3

Sehr gerne ☺️🤗
Dann lass die AS machen. Ich hatte schon zwei Stück und es nicht so schlimm, wie man sich es vorstellt. Ambulant und du kannst zügig wieder nach Hause. Mit kleinem Kind zu Hause ist der Weg so kontrollierbarer.
Ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft und du bald wieder positiv testen darfst und dann mit Erfolg 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hey. Erstmal tut mir leid für dein Verlust 😔 ich hatte diesen Monat auch einen Windei in der 7/8 ssw. Habe am 06.01 schmierblutung bekommen und seitdem 13.01 stärkere Blutung bekommen. Am 16.01 musste ich zum Arzt und sie meinte es ist nur eine leere fruchthöhle. Ich soll alles ausbluten lassen, also keine AS. Es tut zwar weh, aber ähnlich wie Perioden schmerzen. Ich hatte nur einen Tag starke Krämpfe, danach war alles gut. Ich muss jede Woche zum atuz um das hcg zu kontrollieren, das es runter geht. Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Hey ❤️ verstehe dich total! Hab ein Windei gerade auch erst hinter mir. Nur mein Körper hat nicht gecheckt, dass was schief läuft. Ich musste dann trotz Medikamenten noch zur AS. Ich habe leider noch kein Kind, deswegen fällt es mir umso schwerer meinem Körper zu vertrauen.
Alles Gute für dich 🍀

7

Vielen Dank für deine lieben Worte 🍀

Auch bei dir wird es bestimmt bald klappen.

Ich hoffe, dass die Ausschabung nächste Woche direkt passiert, damit ich abschließen kann.

Liebe Grüße 🍀🍀

8

Hallo liebe Franzi,
mir geht es genau wie dir :(... Am Donnerstag war ein Dottersack, jedoch kein Embryo zu sehen. Bin auch in der 8. Woche... Habe schon 3 Kinder, aber es schmerzt trotzdem :-(! Immerhin sind wir ja auch noch mit Hormonen vollgepumpt und wir hatten uns sooo gefreut... Meine Ärztin will mich nächsten Donnerstag noch einmal sehen, um ganz sicher zu gehen, anschließend geht's ins Krankenhaus. Das Warten ist jetzt auch nicht gerade toll 😢 möchte auch schnellstmöglich abschließen, um mich voll und ganz auf meine wundervollen Kinder konzentrieren zu können!!!
Aber wie du siehst, wir sind nicht alleine, das passiert so vielen Frauen. Ganz viel Kraft wünsche ich dir!!! Wir schaffen das 🍀

Bearbeitet von Kathy123
weiteren Kommentar laden