Fehlgeburt in der 5. SSW - nur 1,5 Tage Blutung??

Hallo zusammen,
leider hatte ich letzten Donnerstag eine Fehlgeburt in der 5. Woche. Da die Tests nur schwach waren und dazu dann auch noch schwächer wurden, wusste ich es bereits seit Montag.
Donnerstag bekam ich dann eine mensstarke Blutung mit starken Schmerzen. Freitag war's nur noch sehr wenig und gestern und heute nur noch SB. Das kann es doch nicht schon gewesen sein, oder?
Ich möchte ungern zur Ausschabung und hatte die Hoffnung, dass mein Körper es allein schafft.

Hat jemand Erfahrung mit kurzer/unterbrochener Blutung?

Ich danke euch 😊

1

Hallo,
Ich musste vor ein paar Wochen leider das selbe erleben :-( da auch bei mir die Tests sehr schwach waren hatte ich ebenfalls ein ungutes Gefühl..Bei mir begann es mit Schmierblutung und am nächsten Tag hatte ich richtig geblutet aber komischerweise komplett ohne Schmerzen. Musste dann noch 2x zur HCG Kontrolle bis es vollständig abgebaut war. War auch erstaunt, dass es quasi nur 1,5 Tage Blutung war. Mein Körper hatte sich dann relativ schnell "erholt" sodass ich 13 Tage nach der Blutung wieder einen Eisprung hatte..
Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße

Bearbeitet von Rosali3
2

Danke für deine Antwort und tut mir leid, dass du das auch erleben musstest.
Interessant zu hören, dass deine Blutung so kurz war! Ich hab immer nur von starken, langen Blutungen gelesen... HCG ist bei schon raus, der Test war gestern komplett negativ. Na ja, morgen geh ich zum Arzt und erfahre hoffentlich mehr.

3

Hallo,
ich habe vor ca 9 Tagen leider genau das gleiche durch. 3 Tage bevor die Blutung anfing, war ich beim Arzt weil meine Tests schwächer wurden. Beim Ultraschall sah noch alles gut aus, aber der HCG Wert im Blut war nur noch bei 11. es hätte eher ca 1000 oder mehr sein müssen. Dann kam die Blutung, 1 Tag stark und dann schwächer.
Am 4. Tag der Blutung kam fast nichts mehr, und im Ultraschall war zu sehen dass der Körper es allein geschafft hat. Die Blutung fing an 4+6 an, also Ende 5. Woche.
Alles Gute dir 🍀