Guten Morgen, ich hatte vor 10 Tagen eine natürliche FG in der 7. SSW. Blutungen habe ich seit ca. 2 Tagen nicht mehr. Wann kam bei euch die erste Periode wieder? Wir probieren es direkt weiter, da es mir erstaunlicherweise echt gut geht psychisch , konnte mich gut ablenken und viel drüber reden🥰 und wie schnell hat es bei euch danach wieder geklappt ?
Schönen Tag noch😊
Wann kam eure erste Periode nach FG ?
Schön, dass es dir gut geht :)
Ich hab 10 Tage auf die Blutung gewartet und bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden :)
Viele Erfolg
Hallo meine Liebe,
Nach meinem Abgang im Oktober kam meine Periode 36 Tage später (wenn der erste Tag des Abgangs als erster Zyklus Tag gerechnet wird.) Wir haben es zwei Monate später wieder probiert und es hat direkt geklappt, allerdings wieder mit einem nicht so schönen Ende…
Das muss aber um Gottes willen bei dir nicht so sein. Es klappt bestimmt. 😉
Bei meinen beiden natürlichen Abgängen 7./8. SSW war der Zyklus danach jeweils eine Woche länger als üblich.
Kann sehr unterschiedlich sein.
Hallo, ich hatte vor 3,5 Wochen eine FG in der 8 ssw. Letzten Freitag war ich zur Kontrolle beim FA und dort hatte ich gerade 1/2Tage vorher meinen Eisprung. Somit müsste meine Periode nächste Woche irgendwann kommen. Also sprich ca. 5 Wochen nach der FG.
Wir wollen es dann auch gleich wieder probieren. LG
Hallo, tut mir leid für deinen Verlust.
Ich hatte anfangs Januar leider eine FG. Bis heute keine Periode in sicht. Hoffe sie kommt bald. Wollen es dann auch wieder probieren.
Erstmal, tut es mir von Herzen Leid für deinen Verlust. 😔🍀
Ich glaube, das kommt auch darauf an, wie dein Zyklus vorher - und wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten war. Ich hatte zwei Fehlgeburten, 1x in der 7 Woche und 1x einen MA in der 11 Woche. Beide Mal kam die Periode genau 28 Tage später. So wie auch mein Zyklus davor immer war.
Vertrau auf deinen Körper, er weiss was er tut. Einfach Geduld haben. 💕
Bei mir kam 5 Wochen später die Periode. Ich bin direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 12. Woche.
freut mich, dass es dir so gut geht. 😊
wir haben einfach nicht verhütet und ich bin tatsächlich direkt, also ohne periode dazwischen wieder schwanger geworden 🙈 bei der anderen fehlgeburt vor drei jahren war der zyklus auch sofort wieder normal, ev. ein paar tage länger.
Bin 2019 direkt nach meinem natürlichen Abgang wieder erfolgreich schwanger geworden. Und auch dieses mal nach Fehlgeburt mit Ausschabung hat es offensichtlich direkt wieder geklappt.