Hallo ihr lieben.
Wie ihr oben seht hatte ich bei 4+6 einen Abgang von alleine evtl sogar einfach mit der Periode.
Erst leichte rosa Blutungen und dann ganz normal die starke rosa Blutung mit Gewebe ..
Wer hatte auch einen Abgang, Fehlgeburt und wie lange habt ihr gewartet bis ihr es wieder versucht habt?
Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
Danke für eure Erfahrungen und alles ganz viel kraft und Glück.
Wir müssen auch in solch Schwierigen Situationen an unseren Körper glauben.🍀
früher Abgang
Genau, du musst an deinen Körper glauben. Du kannst jederzeit wiedrr weitermachrn, aus körperlicher Sicht. Dein Körper beginnt nur eine neue SS, wenn er bereit ist. Wichtig ist, dass du und dein Partner wieder bereit seid, dass ihr mit der ersten SS abgeschlossen habt. Das ist vor allem wichtig, um nicht voller Angst in die nächste Schwangerschaft zu starten.
Wenn es dich beruhigt, kannst du zum FA gehen und einen US machen, um zu sehen, dass auch die gesamte Gebärmutterschleimhaut abgegangen ist. Da der abgang do früh war, würde sich das sber ziemlich wahrscheinlich spätestens mit der nächsten Regel lösen.
Wünsche dir viel Kraft, und sobald du bereit bist viel Glück und bald ein gesundes Baby!
Guten Morgen,
Ich häng mich hier mal an. Mache gerade das gleiche durch 😢 zum dritten Mal 🙁
Sorgen macht mir eher meine Blutung. Es kommt nicht so recht los 🙁 mein hcg steigt und die Tests werden stärker.
Vorgestern hcg 11 und gestern 27.
jetzt wurde mir noch Angst gemacht das es eine ELSS sein könnte 😩😕
Ich blute nur noch ein wenig und es ist fast kein „Gewebe“ dabei. Also diese Stückchen.
Ich hoffe so sehr das jetzt am Wochenende der Schwall kommt wie beim letzten Mal und mein Körper es selbst schafft ✊🏽✊🏽
Wünsche euch ein schönes Wochenende ☺️
Ich wünsch dir, dass dein Körper es alleine schafft!
Hi Du,
erstmal tut mir Dein Verlust unheimlich leid.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Ich hatte vor 2 Wochen einen frühen Abgang Anfang der 7. Woche. Es war keine Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen und dann kam die Blutung.
Es war ein abslolutes Wunschkind und ich bin auch bereits 41. Somit weiß man da ja auch eigentlich, dass das Risiko eh schon höher ist dass etwas passiert in der frühen Zeit. Ich hatte immer Angst dass es mich trifft und dann war es auf einmal so.
Mein Mann und ich haben schon getrauert und sehr viel über alles gesprochen. Wir haben aber nochmal gemerkt, dass die Schwangerschaft absolut das richtige ist.
Daher haben wir uns entschieden es schnell weiter zu versuchen. Mein hcg ist super runter gegangen und nach 11 Tagen waren jetzt die Ovus positiv. Daher haben wir mal einen Versuch gestartet.
Meine Gyn meinte, wir sollten 3 Monate warten, aber ich habe recherchiert dass diese Ansicht veraltet ist. Ich sehe es so, dass mein Körper selbst weiss, wann er bereit ist für die neue Schwangerschaft. Wir fühlen uns dazu bereit und gehen super positiv in den nächsten Versuch. Ich rechne aber nicht mit einer Schwangerschaft direkt im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt.
Ich dürcke Dir die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut ist.