Hallo zusammen
Hatte vor 10 Tagen nach 3 Jahren endlich einen positiven Test in der Hand. 😃
Heute die erste Vorsorgeuntersuchung........und nur eine leere Fruchthöhle......bin ca in der 5+5 SSW.
FA sagte, müsse in 4 Tagen nochmal kommen, Hoffnung dürfe man noch haben, aber sie glaube nicht, das das etwas wird. 🥺 Bin am Boden zerstört.....kann es sein, das noch was wächst?? Jemand Erfahrung damit??
Nur Fruchthöhle
Bei 5+5 muss man nicht mehr sehen, manche sehen erst ab 6+0 und drüber eine FH. So in 7 Tagen sollte dann mehr zu sehen sein😊Meine KiWu Klinik macht ausser in Ausnahmefällen keinen US vor 6+1, genau aus diesem Grund, weil man davor meist nur spekulieren kann. Wichtiger ist da der HCG Wert ( Verdopplung) in der Anfangszeit.
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️
Hatte in der Schwangerschaft meines Kindes auch bei 5+3 eine leere Fruchthöhle und eine Woche später, bei 6+4 konnte man den Embryo mit Herzschlag sehen.
Drücke Dir fest die Daumen!
Hallo,bei mir wurde auch erst 6+5 ein Embryo mit Herzschlag gesehen.
Mach dir keine Gedanken.
Alles ist gut .
Wirst sehen nächstes mal sieht man mehr.
Hi du ich verstehe dich sehr gut mir geht es Grad genauso war Montag beim FA angeblich 5+0 und nur kleine fruchthöhle.hab jetzt in zwei Wochen wieder Termin und hab panische Angst dass irgendwas nicht stimmt
Ich war auch bei 5+5 beim Arzt da war nur eine Fruchthöhle zu sehen und bei 6+1 Dottersack und Mini Embryo , versuche dir nicht so Gedanken zu machen :)