Hallo liebe Eltern.
Ich hatte leider eine AS vor 4 Wochen .
Leider ist mein hcg wert noch nicht gesunken
Wer hatte das Problem noch und warum ist das so ? .
Hcg noch erhöht nach AS
Mein Arzt meinte, dass es sein kann, dass man noch restgewebe in der Gebärmutter hat und dann sinkt der hcg nicht gut ab. Hattest du schon deine Periode? Da kann wohl auch nochmal alles rauskommen. Sonst würd ich nochmal zum Arzt und nachschauen lassen
Nein, ich hatte noch nicht meine Periode. Allerdings habe ich auch nach er AS nicht viel geblutet . Ich mache mir schon etwas Sorgen .
Dienstag kriege ich meine Ergebnisse 🙏🏻
Hallo,
bei mir war’s leider auch so nach der Saug-Kürettage. Die Plazenta war so mit der Gebärmutterwand verwachsen und durchblutet, dass sie sie nicht erwischt haben und der HCG Wert dadurch nicht richtig gesunken ist. Ich musste dann eine Woche Cytotec nehmen, weil die Hoffnung bestand, dass mein Körper die Reste auf diese Weise abstößt, was aber leider nicht funktioniert hat. Ich musste dann nochmal ausgeschabt werden. Hoffentlich bleibt dir das erspart!
Oh man das tut mir sehr leid für dich .. fühl dich gedrückt.
Drückt mir die Daumen, das es nicht so ist 🤞🏻
Mein Beileid zu deinem Verlust.
Was heißt "nicht gesunken"? Nimmt es überhaupt nicht ab oder langsam? Der HCG-Abbau nach einer Fehlgeburt kann wohl sehr unregelmäßig sein. Ich hatte im Dezember die medikamentöse Einleitung und werde seit ein paar Wochen vom FA regelmäßig überwacht, weil ich seitdem noch keine Mens hatte. Der Wert ist in 2 Wochen von 30 auf 15 gesunken (also sehr langsam). Zielwert ist unter 5, bin mal gespannt, wie oft ich da noch zum Blutabnehmen hin muss
Wenn der Wert überhaupt nicht sinkt, dann ist evtl. noch Gewebe in dir, was HCG produziert. Dann kann es sein, dass man da nachhelfen muss (mit Medikamenten oder einer zweiten AS). Aktuell habe ich Hoffnung, dass es mein Körper so schafft.
Alles Gute
Ich hatte eine AS in der 8 ssw und letzte Woche war der clearblue Test positiv mit 1-2 Wochen anzeigen .
Ich hoffe, das dein Körper es schafft und das du nicht nocheinmal eine as durchführen musst .
Hallo, wie hoch ist dein Hcg denn noch? Meiner war 3 Wochen nach AS noch bei 27. Laut Ultraschall soll aber alles an Gewebe raus sein.
Meine Frauenärztin sagte, das es hätte schon längst sinken müssen. Sie nahm mir Mittwoch Blut ab und wird mich am Dienstag anrufen, um mir die Ergebnisse mitzuteilen 🙏🏻