Achtung Foto! Mein Mann hat Angst zu trauern weil er nicht weiß ob das sicher die Fehlgeburt ist

Thumbnail

Hi,
Seit zwei Tagen habe ich höllische Schmerzen Sonntag hatte ich geblutet dann nur schmierblutung und vor einer Stunde hatte ich wieder Krämpfe bin ins Bad und ich spürte wie es raus kam 😔 mein Mann sagt aber wir können uns nicht sicher sein ich bin mit Aber ziemlich sicher 😔 was sagt ihr zu dem Bild ? Tut mir leid für das Bild

1

:-( Ich hoffe sehr für dich, dass es bei dir nicht der Fall ist. Aber bei mir sah es vergangene Woche genauso aus. Hat dann stundenweise aufgehört und fing wieder an. Der HCG Wert ist rapide gesunken.
In welcher SSW bist du denn? Würde ggf. zum Arzt bzw. ins Krankenhaus fahren, wenn die Schmerzen zu stark sind. Wobei sie bei einem Abgang leider auch nicht viel machen können. Die Natur regelt viele Dinge von alleine…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles Gute. 🍀
Und wenn dem so ist: Kopf hoch! Auch wenn man sowas in der Zeit nicht hören möchte, aber ich habe auf Grund meiner eigenen Erfahrung viele Berichte darüber bekommen, dass die Frauen ganz schnell wieder schwanger werden, da der Körper noch auf Schwangerschaft gestellt ist.

2

Vom Zyklus her 9ssw vom Entwicklungsstand wurde ich auf 7ssw zurück datiert….
Ne seit „es“ raus ist sind die Schmerzen rapide besser geworden.

Ich danke dir, wir hoffen es sehr auf dieses Wunder hatten wir 3 Jahre gewartet 😔

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es was anderes ist und es gut ausgeht! 🍀🌷

weiteren Kommentar laden
5

Oh nein das tut mir leid.
Ich würde definitiv zum Arzt gehen.
Meine Fehlgeburt war deutlich kleiner 10ssw aber Entwicklungsstand 8ssw. Es war ca 2cm lang und hätte ich es nicht aufgefangen und hätte die Fruchtblase nicht gemerkt, hätte ich es ausgeblutet. Ca. 3h später kam etwas raus, was aussieht wie deins. Ich schätze das war bei mir die Plazenta.
Also das bei dir ist definitiv zu groß für das Embryo aber ich würde schon sagen, dass es wie ein Abgang aussieht.
Tut mir auf jeden Fall leid und ich würde zum Arzt gehen.