Schmerzhafter 1 Zyklus nach FG

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an ZT wobei ich den ersten Blutungstag mit cytotec als ersten Tag gerechnet habe. Bis jetzt ging es mir ganz passabel…

Am 28.2 hatte ich den passenden Ausfluss, die Lust auf GV und auch rechtsseitige Ul schmerzen. Also war da irgendwann der ES. Auch die Temperatur ist seitdem in Hochlage.

Heute dann war ich in der Mittagspause shoppen und beim seitlichen schwungvollen Schritt auf die Rolltreppe ist es rechts und mittig so krass in den UL gefahren dass mir gleich schlecht wurde. Aber nur einige Selunden. 20 Minuten später nochmal aber viel leichter. In den folgenden Stunden hat sich ein Druck aufgebaut im U. es zieht und drückt, auch links hat es gestochen. Ich hab beim gyn angerufen die Helferin meinte es sei bestimmt ne Zyste geplatzt und wenn der Schmerz besser ist dann wird sich das wieder beruhigen… Die letzten zwei Tage hatte ich schon mega Darmbeschwerden, also Bauchschmerzen unten, mit Blähungen usw… aber ich musste auch 7 Tage Antibiotika nehmen, ist noch gar nicht lange her.

Kennt das jemand? Ist das vielleicht PMS? Ich bin echt erschrocken… und frage mich einfach warum ich jetzt UL schmerzen habe, theoretisch bin ich jetzt bei ES+7

1

Erst einmal mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich habe auch mehr Zyklusbeschwerden seit der Fehlgeburt in Dezember. Die Hormone übertreiben in der Zeit scheinbar gerne, deshalb spürt man das auch eher. Sowohl ES als auch alle anderen Wehwechen, die man so über den Zyklus bekommen kann.
Alles Gute für die Zukunft.