Hallo meine Lieben
Heute ist der Geburtstag von meinem Partner..
Und heute hatte ich die Ausschabung.
Es wäre ein Junge gewesen.
Ich dachte dieses Mal würde alles problemlos klappen, doch das Schicksal hatte wieder etwas anders geplant für uns..
bei unsere ersttrimesterscreening hat meine Ärztin festgestellt das mit unseren kleinen etwas nicht stimme.
Dies geschieht alles letzte Woche.
Ich musste zum Spezialist. Als wir dort angekommen sind waren auch schon 3 Ärzte im Zimmer.
Untersuchungen wurden gemacht und und wurden richtig schlimme Sachen mitgeteilt.
Wir sind am Boden zerstört..
Ich will die Hoffnung nicht verlieren, aber zum 3 mal klappt es nicht..
beim ersten Mal hatte ich einen Hämatom der so gross war und das Herz vom Kind aufgehört hat zu schlagen.
Beim zweiten Mal einen ganz frühen Abgang und jetzt in der 13ssw eine Ausschabung da mein Kind nicht kompatibel mit dem Leben ist..
Wird es überhaupt mal klappen?
Wir haben die Punktion gemacht um zu schauen ob eine Trisomie vorhanden wäre, die Resultate kamen aber unauffällig zurück.
Nun folgen weitere Untersuchungen um zu wissen woher all diese Fehlerbildungen kommen könnten.
Ich bin einfach am Boden zerstört..
Zum 3 mal
2
Hallo Liebes!
Dein Verlust tut mir sehr leid! Die kommende Zeit wird hart, aber es wird besser - glaube mir.
Ich hatte immer Dezember wirklich 1:1 dieselbe Situation.
Ultraschalluntersuchung in der 12. Woche beim Frauenarzt war auffällig, wurde dann zum Spezialisten/ Feindiagnostikiger geschickt.
Dieser bestätigte.
Danach folgten noch unzählige Ultraschalluntersuchungen, bevor in der 14. Woche dann die Ausschabung durchgeführt würde.
Die Genetikuntersuchung läuft noch. Allerdings bisher ohne Erfolg.
Man sagte, dass nur in den wenigsten fallen was zu finden ist. Es ist wie eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!!