Hallo, ihr Lieben
Nach meinem positiven SST war ich noch nicht beim FA.
Müsste ca 8.ssw jetzt sein.
Seit ein paar Tagen zart rosa Blutung, ohne Schmerz. Seit gestern Periodenstark, mit leichtem Schmerz und Gewebe.. Gestern "fiel" dies auf dem Foto in Toilette, ca 6cm Durchmesser (aber platt, ca 0,5cm dick). Nach 10 Minuten nochmal das Selbe. Danach waren Schmerzen fast weg. Blutung hält an ist aber wenige geworden.
Dass meine SS damit wohl beendet ist, ist mir bewusst. Arztbesuch folgt natürlich auch noch. Aber was soll das auf dem Bild sein? Hab sowas nie gesehen.
Ich wünsche allen hier alles Gute für die Zukunft.
Warnung vor dem Foto
Tut mir leid für den Verlust 😔
Mein Arzt meinte, dass das Blut wohl oft zu großen Klumpen wird bei Fehlgeburten.
Ich würde ihm das Bild mal zeigen und fragen, was das sein könnte.
Tut mir leid für deinen Verlust 😢 sah bei meinen beiden Fehlgeburten leider auch so aus 😢
Danke Dir. Hättest du dann auch 2 von diesen "Fetzen" oder waren es bei mir evtl Zwillis?
Ja hatte auch 2 davon. Frage mich auch ob es Zwilling waren, aber denke eher dass das Gewebe einfach auf zweimal abgegangen ist 🤷♀️
Hi. Tut mit so leid. Hatte eines davon bei fg. Wenn du zwei hast evtl zwei ?
Hast du Progesteron genommen? Lg
Danke Dir. Hab kein Glück mit Zwillingen... Habe damals 1 Zwilling verloren. Nein, habe nix genommen. Alles Gute 🌹
So traurig das jetzt ist. Und so weh es auch tut. Trotzdem der lieb gemeinte Rat es dir zukünftig geben zu lassen. Um Blutungen zu verhindern 😊alles liebe auch für dich
Ich hatte sowas tatsächlich auch, allerdings 2 Wochen nach meiner AS nach dem ich erfahren habe das ich eine FG hatte.
Bei meiner zweiten Fehlgeburt sah das auch so aus. Müsste die Schwangerschaft an sich sein. Also Fruchtsack mit oder ohne embryonale Anlage.
Tut mir von Herzen Leid für dich.
Fühl Dich gedrückt. 🫂🍀
Danke Dir. Alles Gute
Meine Liebe,
es tut mir sehr leid, das dir das ebenfalls widerfahren ist 😢.
Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 10 ssw. Bei mir sah es sehr ähnlich aus, allerdings in einem Stück und circa 12 x 5cm groß, auch eher flach. Habe alles eingepackt und die Gynäkologen hat es sich dann näher angeschaut. Sie meinte sowohl der Embryo als auch die Plazenta wären in der „Masse“ enthalten. Vllt kannst du das Gewebe auch zu deiner Ärztin mitnehmen und sie sagt dir was genaueres…
Auf die genauen Ergebnisse aus dem Labor warte ich noch.
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft für die Zukunft 🌸