Hallo, ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang in der 15.SSW.
Seit dieser Woche habe ich meinen 3. Zyklus seit der Fehlgeburt und ich habe bis jetzt alle 3 mal um ein vielfaches mehr Blut verloren, als vor der Fehlgeburt.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder weiß jemand, wovon das kommen könnte?
Stärkere Periode seit Fehlgeburt - normal?
Hallo
Ich hatte anfangs Januar eine Frühe FG. Seither hatte ich meine Periode 2 mal und war auch immer stärker als sonst. Auch immer wieder mit kleinen stückchen. Habe mich auch schon gefragt ob das normal ist.
Hallo ihr zwei,
ich hatte Anfang Januar eine MA in der rechnerisch Ende 8. Woche, festgestellt in der 11. Woche. Ich hatte danach einmal meine Periode, etwa 2-3 Wochen, nachdem das hcg unter 8 war. Sie war die meiste Zeit sehr leicht und ich habe nicht mal einen Tampon gebraucht. Jetzt hatte ich einen 26 Tage Zyklus (trotz PCO, was echt erstaunlich ist) und die Periode ist am 4. Tag immer noch schmerzhaft und insgesamt viel stärker als die Periode vor der FG immer war. So starke Krämpfe kenne ich nur vom 1. Tag der Periode und da auch nicht immer. Wie geht es euch inzwischen damit? Meint ihr, dass evtl noch Blutreste von den Fehlgeburten abgehen muss? Oder wieso sind die Blutungen bei uns so stark und schmerzhaft?
Schmerzen hatte ich eigendlich keine.
Bei mir hat es ein bisschen normalisiert. Einfach immer noch sehr starke Blutung, stärker als vor der FG aber nur noch 4 Tage. Früher hatte ich immer fast 7 Tage blutungen.
Vor 2 Tage konnte ich nun wieder positiv testen