HCG

Hallo meine Lieben

Vor ca 2 Wochen oder auch 3 hatte ich meine Fehlgeburt (missed Abort). 2 Tage nach der Diagnose war auch direkt die starke Blutung die von alleine kam und diese ging genau 10 Tage. Ich habe auch Neugier einen Ssw Test gemacht um zu schauen ob mein HCG gesunken ist und der war positiv. Hätte nie gedacht dass ich mich mal NICHT freuen würde bei einem positiven Test..

Wie lange hat es bei euch gedauert bis der HCG Wert komplett gesunken war.

Bei uns war es die 4. IVF Behandlung und die nächste wollen wir im August machen da wir erstmal alles abbezahlen wollen und solange will ich es einfach so versuchen. Habe von vielen „Glückstreffern“ im Interner gelesen bei Paaren die vor der künstlichen Befruchtung plötzlich schwanger geworden sind obwohl es hiess dass es niemals klappen würde.

Liebe Grüsse 💕

1

Hey, tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst.
Ich hatte eine Ausschabung am 31.1 und mein HCG war 2,5 Wochen später noch nicht abgebaut. Ich habe aber gelesen, dass es bei einem natürlichen Abgang schneller wieder abbauen soll.
Ich warte auch immer noch auf meine richtige Periode :-(
Habe gestern nochmal Blut abnehmen lassen und hoffe, dass ich nun nach 5 1/2 Wochen wieder bei 0 bin…
Ist auf jeden Fall vernünftig es erstmal natürlich zu versuchen.
Ich wünsche dir, dass es spontan klappt!
LG und alles Liebe 🍀

2

Hallo meine Liebe

Danke für deine Nachricht. Mir tut es auch Leid dass du auch sowas erleben musstest.

Ja ich schaue mal am Montag haben ich meinen nächsten Termin die haben vor zwei Wochen beim Gyn Blut abgenommen und meinten die melden sich wenn etwas nicht in Ordnung wäre haben die aber nicht also habe ich bisschen die Hoffnung dass es zwar noch da ist, sich aber langsam abbaut.