Hallo Mädels ,
Ich habe heute bereits in einem Post geschrieben das ich beim FA war und in der 7 ssw keine fruchthöhle zu sehen war.
Ich war nun im kh. Sie haben dort im Ultraschall wieder nichts gesehen, auch in den Eierstöcken. Mein hcg wert war über 2087 . Es war außer eine hoch aufgebaute Gebärmutter nichts zu sehen. Auch keine Flüssigkeit. Sie meinte das wäre zu hoch und man müsste da was sehen. Ich sollte stationär bleiben aber ich habe eine 10 Monate altes Baby und wollte heute bei ihr sein. Sie ist momentan mein einziges Lebensretter.
Ohne sie wüsste ich nicht weiter.
Morgen werde ich nun stationär aufgenommen. Wenn der hcg weiter steigt, dann müssen sie durch eine Bauchspiegelung evtl es rausnehmen. Wenn es sinkt wäre es nicht notwendig. Dann ist die Frage ob es da überhaupt ist !
Ich verstehe es nicht, wo kann die fruchthöhle sein? Hatte jemand auch so etwas durchgemacht?
Ich glaube ich bin im Traum. Kann noch nicht realisieren was los ist und wieso. Ich hatte noch nie Probleme mit den Eierstöcken sonst was. Es war immer alles super.
Ich weis nicht weiter
Update zur meinem Post heute
Hey das tut mir leid,das du das auch erleben müsstest
Ich war im Mai letzten Jahres durch icsi schwanger und anschließend hatte ich von ein hämatom in der 6 SSW eine Starke Blutung mit Schmerzen HCG ist weiter gestiegen. Es wurde nur ne fruchthöhle gesehen ohne Inhalt ( windei ) mein HCG stieg bis zur ausscharbung in der 12 SSW über 110000 . Bei der ausscharbung wurde das Gewebe ins Labor geschickt mit Verdacht auf blasenmohle. Ergebnis es war nicht ein bisschen Schwangerschaftsgewebe! Ich frag mich noch heute was da gewachsen ist. Aber bis heute konnte mir keinerne Antwort drauf geben.
Bin momentan in der 9 SSW und drehe komplett durch vor Angst vor einer 3.fehlgeburt
Tut mir mega leid für dich. Bei mir wars leider eine Eileiter ss, man sah auf dem US auch nichts ( HCG lag bei 2200 auch ende der 6ssw), dann aber bei der Not OP, der Embryo befand sich im Linken Eileiter genau im Übergang zwischen Eileiter und GM. Es ist gut dass du stationär aufgenommen wirst, sollte es eine Eileiter SS sein, kanns ziemlich gefährlich werden, ich habs selber erlebt und hätte fast mein Leben verloren, weil zu spät gehandelt wurde.
Wünsche dir viel Glück und noch mehr Kraft❤️
Das tut mir so leid. Wie hast du gemerkt das es ein els ist? Hast du plötzlich schmerzen bekommen ?
Ja ich hatte von jetzt auf gleich seeeeeehr starke Schmerzen, mitten in der Nacht. Mein Partner musste mich tragen. Im KH wurde ich dann vollgepumpt mit Medis und wieder Entlassen, da der HCG Wert gesunken war und ich keine freie Flüssigkeit hatte im Bauchraum. 2 Tage später hatte ich wieder HCG Kontrolle, an diesem Morgen merkte ich wie ich wieder Schmerzen bekomme und die wurden immer stärker. Der Eileiter war leider geplatzt, ich vermute der ist 2 Tage vorher als im KH war geplatzt denn am OP Tag hatte ich bereits über 2 Lite Blut im Bauchraum. Deswegen sag ich, bei mir hat man leider zu spät reagiert. Durch den hohen Blutverlust benötigte ich dann 1 Monat lang Eiseninfusionen jede Woche. Es war die absolute Hölle.