Schmuck mit Asche

Hallo ihr lieben,

Am 25.2. habe ich unseren Sohn in der 18. ssw still zur Welt gebracht. Inzwischen ist er kremiert und wir warten auf die Bestattung im Friedwald. Ich würde mir gerne ein klein wenig der Asche in Schmuck verarbeiten lassen oder damit befüllen. Auf Etsy habe ich viele Angebote gefunden, viele jedoch aus dem Ausland. Ich hätte es lieber jedoch in Deutschland machen lassen (zur Not geht natürlich auch Ausland). Habt ihr zufällig Empfehlungen/Tipps? (Ich hätte sehr gerne einen Ring).
Ich möchte nicht alles von der Asche verwenden sondern nur einen mini kleinen Teil.

Liebe Grüße

1

Hallo,

erstmal mein Beileid.
Ich schicke dir mal einen Link... die Mutter einer guten Freundin wurde über diesen Bestatter eingeäschert. Ihre Asche hat sie nun zu Hause und aus Teilen davon hat sie sich einen Kristallanhänger machen lassen.
Das ganze läuft glaube ich über die Schweiz. In Deutschland ist es wohl nicht möglich.
Solche Kristallbestatter gibt es aber Deutschlandweit. Ob das auch noch machbar ist, wenn die Einäscherung bereits stattgefunden hat, kann man dir dort bestimmt mitteilen.

Alles Liebe und viel Kraft

2

Ich meine Friedewald macht es auch.
Herzliches Beileid

3

Liebe BigHeart,
ich habe dir gerade eine PN geschrieben.❤

Liebe Grüße Bostonmama