Hallo ihr lieben, ich müsste heute ssw 7+0 sein und das ist gerade aus mir rausgekommen. Freitag Abend haben sehr helle, rosa Schmierblutungen eingesetzt. Gestern eher braun und nach starken Krämpfen heute ist das auf dem Bild rausgekommen. War das schon das Ende? Ich blute auch gerade sehr stark. Ich habe erst morgen meinen fa Termin. Hatte von euch jemand solche Blutungen und es war trotzdem alles ok ?
Achtung Bild
Hallo liebes
Nach so einer blutung denke ich nicht , daß die Schwangerschaft noch intakt ist . Wenn du stark blutest , solltest du zur Sicherheit einmal ins Krankenhaus fahren , damit die nach schauen . Ich wünsche dir alles Gute ❤️
Ja das denke ich auch. Hatte schon im Dezember einen Abgang in der 6. Woche: solche Brocken sind mir allerdings nicht in Erinnerung geblieben.
Es tut mir leid dass du das durchmachen musst. 😢 Bei meinen beiden FG (7/8 Woche) sah es leider genauso aus. Viel Kraft
Ich habe 2 Kinder zur Welt gebracht. Ich hatte nie Fehlgeburten oder Probleme. Beide sind nach spätestens 8 Monaten entstanden. Jz versuchen wir es aktiv seit 2 Jahren und im Dezember letztes Jahr hat es schon nicht geklappt. Und jz schon wieder nicht. Ich weiß nicht was mit meinem Körper nicht stimmt 😔
Bin in der selben Lage. Haben 2 gesunde Kinder und bei Nummer 3 will es einfach nicht klappen. Hatte schon 3 FG in Folge 😢