Früher Abgang starke Schmerzen

Hey ihr lieben 🥰

Ich habe leider einen frühen Abgang ca. 6/7 ssw😔
Gestern fingen die Blutungen an erstmal ganz ohne Schmerzen. Nachmittags dann etwas mehr als bei der Periode. In der Nacht wurden die Schmerzn dann ganz schön stark so das ich auch nicht mehr schlafen kann.
Ist das normal das die Schmerzen stärker als wie bei der normalen Periode sind? 🙈

1

Guten Morgen,

das tut mir leid für dich. Ich habe auch gerade die Blutung gehabt, fing vor einer Woche genau an und ich glaube, es wird jetzt weniger. Ich habe jedenfalls auch ein paar Tage richtig dolle Schmerzen gehabt, sodass ich nicht liegen konnte. Ich hoffe einfach mal, dass das normal ist. Ich habe am Freitag einen Termin bei meiner Ärztin.

Alles Liebe für dich.

LG.

2

Erstmal Dankeschön für die Antwort.
Auch für dich tut es mir sehr leid 😔

Ich werde gleich mal beim Arzt anrufen und nachfragen ob ich vorbei kommen muss.
Habe eben eine Ibu genommen seit dem geht es besser.
Also sind die Blutungen schon länger als bei der normalen Periode?

3

Bei mir war es so. Ich hatte ein anderes Blutungsmuster. Aber es waren auch nur 2 Tage länger, also nicht enorm. Ich geh schon allein deswegen hin, um per Blutabnahmen prüfen zu lassen, ob der HCG-Wert sinkt. Ich habe schon kurz nach dem positiven Test erfahren, dass die SS nicht okay ist, aber dann vier Wochen auf die Blutung gewartet. Der HCG Wert stieg weiter leicht an in der Zeit. Ob das bei dir auch kontrolliert werden soll, kann dir die FÄ sagen.
LG.

weiteren Kommentar laden