Hallo ihr lieben heute 8+2 liege ich mit starken Blutungen im kh und wies aussieht wird uns krümmel verlassen.... Ich weiß nicht was ich fühlen oder denken soll Herzchen schlägt aber es sieht nicht gut aus mir geht es einfach nur schlecht.
Ich glaube das wars
Hallo , fühl dich gedrückt du bist nicht alleine ! Ich habe gestern auch erfahren das dass Herz nicht schlägt und ich bin auch am Boden zerstört ich wünsche dir ganz viel Kraft !
Das tut mir so leid, habe heute erfahren, dass das Herz meines Babys nicht mehr schlägt... ich wünsche euch trotzdem iwie Glück und ein Wunder
Ich habe es auch gestern erfahren und seit ein Stunden starke Blutungen und krampfartige Schmerzen. Aber das Schlimmste ist der seelische Schmerz….ich war so glücklich und nun so traurig und leer.
Euch allen viel Kraft und neuen Mut!
Eigentlich dachte ich mir im ersten Moment, es von selbst abgehen zu lassen aber meine Psyche hat da nicht mitgemacht, zusätzlich bin ich sehr krank aktuell (Magen darm) habe es leider schon hinter mir.. die Ironie an der ganzen Sache war, dass im Aufwach Raum eine neu entbundete Dame mit Baby lag.. es fühlt sich aktuell surreal an und mein gesundheitlicher Zustand lässt meine Trauer noch nicht so zu aber ich weiss wir Frauen schaffen das.. ich wünsche dir und euch allen das Beste
Tut mir sehr leid, dass dir das passiert. Ich hatte eine MA im Dezember. Wir sind viele und fühlen alle mit dir
Wenn ich es richtig verstanden habe, schlägt das Herzchen deinens Babys noch, sodass es keine MA ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!!
Leider nicht es kaum heute mit raus 😪💔
Huhu am 15.03 ging unser wunder von uns 😭💔 damit ihr auf dem laufenden seid.