Frühes Ende? Oder doch nicht... Arzt macht nichts

Hallo Liebe Leute,
ich bin neu hier und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich hatte vor 2/3 wochen einen positiven sst in der hand und viele weitere. Sie wurden immer immer stärker.
Dann war ich beim arzt und er sah eine 4 mm große fruchthöhle.

am freitag habe ich noch einen Test gemacht weil ich braunen ausfluss bekommen habe.
Der strich war stark.
Am sonntag hab ich wieder einen gemacht und er war noch stärker!

am montag bin ich zum arzt gegangen. Da sah man das die fruchthöhle gewachsen ist und sie sagte es sieht soweit alles gut aus.
Hab noch utrogest verschrieben bekommen. Kann es aber erst heute abholen weil keine Apotheke es da hatte.

Nach der Untersuchung hatte ich aufeinmal frisches blut an der Unterhose.
Dachte es ist eine Kontaktblutung.
Hat aber nicht mehr aufgehört. Ich habe keine Schmerzen.
Heute blute ich immernoch.
War dann gestern nochmal beim arzt um nachzufragen.
Die sagten es könnte von der Untersuchung kommen oder ein hämatom.
Er wollte mich aber nicht untersuchen um zu schauen woher diese Blutungen kommen.
Sie sagten die natur entscheidet jetzt.
Und ich kann in paar Tagen kommen um zu kuken ob es noch da ist.
Ich weis es ist noch sehr früh und es sein kann das es einfach abgeht aber ich mach mich so verrückt. Bin am weinen. Ich fühl mich da nicht ernst genommen.

Habt ihr vlt Erfahrungen damit?

1

Ich verstehe deine Verzweiflung aber tatsächlich verstehe ich auch die Reaktion deines Arztes.
Mehr als abwarten kann man leider nicht. Und er hat dir bereits etwas verschrieben was helfen kann, sofern eine Schwangerschaft intakt ist. Du kannst zusätzlich noch Magnesium nehmen. Aber solange keine Schmerzen auftreten die nicht auszuhalten sind, ist es richtig nicht erneut einen Ultraschall zu machen - du blutest ja sowieso schon und man muss dies ja jetzt nicht zwingend durch eine Untersuchung verstärken. So hart es klingt, mehr als abwarten kannst weder du, noch dein Arzt. Fühl dich gedrückt.

2

Lass dich mal drücken, wenn du magst.

Ich kann aus deiner Sicht verstehen, dass du dich „ungerecht“ behandelst fühlst.
Doch aus objektiver Sicht betrachtet, stimmt das nicht.
Du hattest erst braunen Ausfluss, was ein Anzeichen einer Gelbkörperschwäche sein kann. Dagegen bekommt man Utrogest verschrieben, was dein Arzt getan hat.
Du blutest stärker…kann vom vaginalen US kommen oder Hämatom oder leider Gottes auch der Anfang vom Ende sein. Dein Arzt hat verantwortungsvoll gehandelt, indem er nicht nochmal extra geschallt hat.

Du kannst noch Magnesium nehmen, dich viel ausruhen, Utrogest nehmen und auf die Natur vertrauen. Leider, leider kann man nichts weiter unternehmen.
Bekommst du Schmerzen/Krämpfe, kannst du dich ja nochmal in der Praxis melden.

Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gutgeht 😘😘.