Frühes Ende? Oder doch nicht... Arzt macht nichts

Hallo Liebe Leute,
ich bin neu hier und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich hatte vor 2/3 wochen einen positiven sst in der hand und viele weitere. Sie wurden immer immer stärker.
Dann war ich beim arzt und er sah eine 4 mm große fruchthöhle.

am freitag habe ich noch einen Test gemacht weil ich braunen ausfluss bekommen habe.
Der strich war stark.
Am sonntag hab ich wieder einen gemacht und er war noch stärker!

am montag bin ich zum arzt gegangen. Da sah man das die fruchthöhle gewachsen ist und sie sagte es sieht soweit alles gut aus.
Hab noch utrogest verschrieben bekommen. Kann es aber erst heute abholen weil keine Apotheke es da hatte.

Nach der Untersuchung hatte ich aufeinmal frisches blut an der Unterhose.
Dachte es ist eine Kontaktblutung.
Hat aber nicht mehr aufgehört. Ich habe keine Schmerzen.
Heute blute ich immernoch.
War dann gestern nochmal beim arzt um nachzufragen.
Die sagten es könnte von der Untersuchung kommen oder ein hämatom.
Er wollte mich aber nicht untersuchen um zu schauen woher diese Blutungen kommen.
Sie sagten die natur entscheidet jetzt.
Und ich kann in paar Tagen kommen um zu kuken ob es noch da ist.
Ich weis es ist noch sehr früh und es sein kann das es einfach abgeht aber ich mach mich so verrückt. Bin am weinen. Ich fühl mich da nicht ernst genommen.

Habt ihr vlt Erfahrungen damit?

1

Ich verstehe deine Verzweiflung aber tatsächlich verstehe ich auch die Reaktion deines Arztes.