Fehlgeburt bei 5+1?

Hallo ich bin heute eigentlich bei 5+1. bei 4+6 war ich beim FA und sie hat eine ganz kleine fruchthöhle gesehen. Ich hatte schon vor dem termin leicht blutungen. Gestern waren es nur braune schmierblutungen und heute morgen kam bisschen mehr rot auf der toilette. Also ganz frisches blut. Ich habe das gefühl ich befinde mir grad in einer fehlgeburt😞 ich habe keine schmerzen aber es blutet halt. Wie war bei euch eine FG in der 5. -6. ssw? Mache mir echt sorgen 🥺 wird es eher periodensark oder stärker?

1

Hey, tut mir leid, dass du dir so Sorgen machen musst.
Bei mir war es leider ähnlich, ganz leichte Blutung mal heller und mal dunkler ohne jegliche Schmerzen. Ich würde dir empfehlen bei deinem FA einen Termin für heute auszumachen!
Ggf. brauchst du etwas gegen diese Blutungsneigung (Progesteron) und er kann vielleicht nochmal nachschauen ob alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen!

2

War es bei dir denn eine FG? Prosteron nehme ich seit 2 tagen ein. Werde heute mal anrufen ob ich vorbeikommen kann. Sie hatten mir den nächsten termin für in 4 wochen gegeben obwohl ich blutungen habe 🙁🙁

3

Bei mir wars leider eine, ja 😒 aber das muss es bei dir nicht sein. Es gibt viele Ursachen für Blutungen. Kannst du heute noch zur Untersuchung? Ich drück dir ganz fest die Daumen.