Hallo meine Lieben....
Vergangenen Freitag hat mich die schreckliche Nachricht beim FA erreicht, dass das Herzchen meines Babys in der 10. Ssw stehen geblieben ist😩😪🥺
Das ist meine 3. FG innerhalb eines Jahres.
Die anderen beiden FGn fingen mit Blutungen an. Also anders als jetzt.
Seit gestern blute ich und ich hatte Wehen.
Diese ließen mit Wärmflasche dann nach. Aber die kleine Geburt beginnt nun langsam.
Ich müsste eigentlich ein paar Sachen einkaufen aber ich habe Angst, dass es im Laden dann so richtig los geht.
Und ich möchte es vernünftig verabschieden.
Was sagt ihr?
Lieber zu Hause bleiben bis alles durchgestanden ist oder?
Danke im Voraus❤
Einkaufen, trotz startende Fehlgeburt?😔💔
Es tut mir sehr leid, dass du wieder eine FG hast 😪
Sind es erst Schmierblutungen oder schon eine richtige Blutung? Bei einer richtigen Blutung würde ich zuhause bleiben. Dein Mann/ Freund kann sonst auch die fehlenden Sachen einkaufen.
Alles Gute 🍀
Ich danke dir🙏
Es sind frische Blutungen...
Zwar noch nicht sonderlich viel, aber ich weiß ja, dass es von jetzt auf gleich anders aussehen könnte.
Ja ich denke, es ist wirklich die bessere Idee zu Hause zu bleiben...
Es tut mir leid 😔
Ich würde zuhause bleiben. Kann dein Partner einkaufen oder je nachdem wo du wohnst, kannst du auch online was bestellen. Flink, getir, gorilla, Rewe online..
Ja er ist nun zu Hause geblieben, damit er mir helfen kann.
Habe auch gerade im Krankenhaus angerufen, weil ich auch morgen ein Vorgespräch einer möglichen Ausschabung habe (die ich aber sowieso nur vielleicht machen wollte) und da wurde mir auch geraten zu Hause zu bleiben bzw. nicht weit weg von zu Hause zu sein, da es schnell stark anfangen kann zu bluten.
Zum Termin soll ich morgen trotzdem kommen. Dann wird noch mal ein Untraschall gemacht.