Wie soll es weiter gehen?

Leider muss ich heute mein Kryo Baby in der 8.ssw gehen lassen, ich verstehe es nicht.. am Freitag war alles in Ordnung, die grösse das Herz, wir wurden aus der Kiwu verabschiedet.. dann am Wochenende beginnend erst Durchfall, Sonntag in der Gyn Klinik gewesen, da schlug das Herz noch, das Baby wurde aber kleiner gemessen, ich hatte da den Eindruck, das Herz würde langsamer schlagen.. Montag beim Hausarzt wegen übelkeit, wurde nicht ernst genommen, Montag Nacht im Kh weil es mir sehr schlecht ging Magen darm technisch, wurde angemotzt wieso ich so viele Ärzte beanspruche, wurde ausgelacht weil es ja ein Ss Symptom ist..Dienstag Fa Termin zur Kontrolle, das Herz schlägt nicht mehr.. wieso weiß keiner.. ich bin ratlos am Ende, nach 8 Jahren wurde ich schwanger und schon hat sich unser Wunder verabschiedet.. wie soll man die Psyche wieder haben weiter zu machen.. aktuell ist alles nicht realisierbar für uns, ein trauriger Ehemann ein trauriges ich voller Schmerzen (Magen darm) im Krankenhaus wartend auf eine Ausschabung.. ich wünsche dies keinem Menschen..

1

Das tut mir sehr leid! Ich habe selbst mehrere MA mit AS hinter mir. Bei euch ist es noch schlimmer weil ihr eine so lange Kiwu Zeit hinter euch habt. Ich wünsche euch viel Kraft und den Mut weiter zu machen! Ich hatte sowohl vor der SS mit meiner Tochter, als auch jetzt beim Versuchen fürs Geschwisterchen einige FG. Es war/ist eine schlimme Zeit. Ich erinnere mich oft an die Verzweiflung bevor ich Mutter wurde und daran, dass ich oft nicht wusste, wie ich das alles psychisch verkraften soll. Zum Glück habe ich nie aufgegeben denn sonst hätte ich meine Tochter nicht.

2

Danke für deine aufbauenden Worte, diese geben einen Mut und kraft.. ich hoffe sehr, dass wir wieder aufstehen können.. aber es wird

3

hey, es tut mir unendlich leid für deine Situation...
Die musste ich leider im Januar auch erleben mit meinem 2ten Sternchen schon....

Mein erstes habe ich im Oktober 21 verloren, genau die gleichen Symptome wie du beschrieben hast...

Im Januar hat sich mein 2tes Sternchen auf dem Weg zum Himmel gemacht....

Es wäre meine ersten Kinder gewesen....

Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit....

Alles Gute #klee

4

Ich danke dir für deine Worte, weiss man bei dir die Ursache.. ich denke einfach entweder hat mein Baby mich vergiftet ider mein Körper konnte es durch den Infekt nicht mehr versorgen.. die Ärzte gehen darauf nicht ein.. keine Stuhlprobe nichts.. es heisst nur kann nicht sein kann nicht sein.. es tut mir wirklich so leid für dich und allen anderen Frauen und Partnern die diesen Weg gehen müssen.. 😔