Hallo zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe auf eure Hilfe bzw. einen tollen Austausch. Am Montag war ich beim Frauenarzt zur Untersuchung und es war leider kein Herzschlag mehr zu sehen. Da ich 2020 zwei Fehlgeburten hatte 1.09/2020 mit einem natürlichen Abgang und 2.12/2020 erst Cytotec und anschließend Ausschabung, da mit Cytotec nicht alles abgegangen ist.
Da es Cytotec nicht mehr auf dem Markt gibt, habe ich Arthotec forte bekommen.
Was für Erfahrungen habt ihr mit den Medikamenten, war es erfolgreich, oder musstet ihr am Ende doch operiert werden? Meine Frauenärztin meinte mit den Medikamenten wäre es schonender für die Gebärmutter, auch gerade weil wir uns ein weiteres Kind wünschen.
Ich bin für jeden Kommentar dankbar.
Bleibt gesund 🙏🏼
Arthotec forte, eure Erfahrung?
1
Hallo, ich habe es drei Tage im KH bekommen und es ist nichts passiert, nicht mal leichte Schmerzen. Am Ende hatte eine ärztin Mitleid und ich bekam dann auf einmal doch cytotec. Erst sagte man mir das es das nicht mehr gibt und sie kein anderes mittel außer dilapan Stäbchen (würde ich nie wieder machen) haben. Du könntest noch hirtentäschel Tee probieren, vielleicht bringt es was. Alles gute und viel Kraft