PCOS - 3. Fehlgeburt seit 09/22 - Bitte Erfahrungen!

Hallo ihr lieben,
ich erleide derzeit meine dritte Fehlgeburt (in der 8.ssw) laut HCG wert wurde ich aber zurück datiert, da der Wert von Anfang an relativ niedrig war und auch nicht so super gut angestiegen ist…
Wer hat auch PCOS? Und was wurde gemacht? Ich habe in diesem Zyklus ab ES Progesteron genommen, bis letzte Woche Freitag. Am Sonntag gingen die Blutungen los. Mein FA nimmt mich nicht richtig ernst und hilft mir nicht, das einzige was ich weiß, dass mein Testosteron-Wert leicht erhöht ist, aber er verlässt sich auf meinen Körper und darauf, dass ich ja bereits im 08/20 eine Tochter bekommen habe. Am Montag gehts zur KiWu Besprechung, ich hoffe dort wird mir geholfen. Spermiogramm liegt bereits auch vor. Wer hat Erfahrungen und kann mir vielleicht etwas Mut zu sprechen? Ich bin nervlich langsam echt am Ende😔 (Ich bin 24 Jahre alt)

1

Hallo,
erstmal tut es mir leid mit deinen Fehlgeburten.
Hast du Kinderwunsch- Besprechung in der Kinderwunschklinik? Ansonsten kann ich dir wirklich nur empfehlen, in die Kinderwunschklinik zu gehen. Dort bestehen einfach ganz andere Möglichkeiten.
Ich habe selbst Pco und habe zwei Fehlgeburten. Nach den zwei Fehlgeburten bin ich in die Kinderwunschklinik gegangen, meine Tochter ist mittlerweile 9 Monate alt. Es war wirklich die beste Entscheidung.
Alles gute

2

Hey, vielen Dank für deine Antwort! Das freut mich sehr für dich! Was wurde denn bei dir gemacht Bzw. festgestellt? Wir haben am Montag einen Termin🍀

3

Es wurde von mir und meinem Mann Blut abgenommen und es wird so viel getestet, selbst so so Sachen wie Vitamine, Geschlechtskrankheiten.
ich habe mich zudem für eine Bauch-Gebärmutterspieglung entschieden:
Ich habe dann Hormonspritzen bekommen und bin im ersten Zyklus schwanger geworden 😊

weiteren Kommentar laden