Frühgeburt in der 27 ssw durch Infektion

Hey ,
Ich habe einige Tage gebraucht, aber jetzt dachte ich durch ein Tipp einer Freundin , dass Ich mich mal hier anmelde .

Meine 1ssw Gebärmutterhals Verkürzung
Krankenhaus bei 23+0 Lungenreife und meine kleine kam dann doch Gottseidank 2 Tage vor ET.

2 Schwangerschaft

Ich kam vor einigen Wochen ins Krankenhaus mit einem verkürzten Gebärmutterhals und offenen Muttermund .
Habe Wehenhemmer , die Lungenreife und Antibiotika bekommen da ich eine Infektion hatte .
3 Tage später den Pessar und wurde entlassen.

5 Tage später bekam ich morgens wegen , bin zum Frauenarzt . Muttermund sehr weich besser wieder in Krankenhaus.
Dort wieder aufgenommen , Progesteron bekommen und wehenhemmer .
Dienstag auffälliges ctg zu schneller Herzschlag des Babys .
Dienstag plötzlicher Kaiserschnitt weil wieder eine Infektion die aufs Baby gegangen ist .

Mittwoch mein Sohn verstoben 😭😭
Die Infektion war zu stark . Dann noch Hirnblutungen. Ich kann es immer noch nicht begreifen .

Dennoch ist unser Wunsch vllt irgendwann wieder da . Das braucht noch lange Zeit. Aber der Wunsch ist so groß aber doch die Angst auch . Gibt es welche die Ähnliches erlebt haben !?

Danke 🥺

1

Huhu,

Ich habe meine Tochter in der 27. SSW geboren. Notkaiserschnitt, vorher 24 std Wehen, 3 Versuch. Wehenhemmer, lungenreife 1x und sie ist nach 11 Stunden gestorben weil die Lungen nicht reif genug waren. Eine Woche vorher, verkürzter Mutterhals, wurde nicht ernst genommen und nach Hause geschickt. Dann Wehen bekommen obwohl CTG beim FA nicht ausgeschlagen hat.

Da ist ziemlich viel schief gelaufen.

Jetzt gerade befinde ich mich in einer Fehlgeburt 6. SSW

:-(

2

Ich hatte eine Woche vorher ziemlich doll Corona. Man weiß nicht ob dies der Auslöser für Stress und Wehen wareb

3

Das tut mir sehr leid 😭.

Und jetzt wieder . Fühl dich umarmt , auch wenn es einem nichts bringt 😓

4