5 Wochen nach Abgang test positiv

Hallo Ihr Lieben :)
Vielleicht kann mir jemand aus eigener Erfahrung weiterhelfen.
Ich hatte am 11.02. Einen natürlichen Abgang und habe auch starke Blutungen gehabt. Ich war in der 9 ssw.
Letzte Woche Montag (6.3.) hat mein Gyn nochmal Blut abgenommen und sagte mein beta-hcg läge bei 40. Da er aber auf dem Ultraschall den gesprungenen follikel sehen konnte meinte er das alles gut sein wird. Am selben Morgen hatte ich zuvor selbst noch einen Urin test gemacht. Und der war, wie zu erwarten, noch leicht positiv. Nun habe ich immer mal wieder getestet um zu gucken ob ich wieder einen weißen test haben werde... Doch seit fast zwei Wochen sehen die Tests alle gleich aus. Ich warte nun schon seit Dienstag auf die mens da ich den Eisprung auch ungefähr durch ovus eingrenzen konnte.

Mich macht es allmählich ganz fuchsig nicht zu wissen was nun los ist. Ist es noch immer rest Hcg oder schon wieder neu aufgebautes hcg?! Kann die zweite zyklus Hälfte mal länger als 14 Tage sein nach eine Fehlgeburt?!

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus oder hätte so eine ähnliche Situation.
Um ehrlich zu sein hoffe ich einfach nur noch das die periode bald mal kommt um dann klar von neu anfangen zu können ohne rest hcg im Körper :o

Ich danke euch schonmal im voraus:)

1

Ich hatte bei meiner ersten Fehlgeburt 6 Wochen nach der Ausschabung meine Periode aber erst nach 8 Wochen war der Schwangerschaftstest negativ. Diesmal, wieder mit Ausschabung, war der Test schon nach 3 Wochen weiß. Scheint alles sehr unterschiedlich zu sein. Alles Gute für dich!