As in der 9 ssw

Hallo ihr lieben! Ich habe leider in der 9 ssw meine Ausschabung gehabt da mein Krümel mit der Entwicklung in der 6ssw gestopt hatte. Die Ausschabung war am 17.03.23, ich hatte am tag der Ausschabung ganz kleines bisschen Blutungen und abends dann sogar gar keine mehr.. von Schmerzen kaum die Rede . Am nächsten Tag hatte mein Freund mich dann dazu mehr oder weniger überredet mit ihm zu Herzeln .. mit gleit gel und ohne Kondom.. jetzt habe ich ein relativ schlechtes Gewissen da an seinem pipi Mann etwas Blut war und ich danach ganz leichte Schmierblutungen hatte aber wirklich nur leicht. Er ist auch gekommen und ich weis nun nicht ob da gesundheitlich was passieren kann beziehungsweise ob ich einfach die Tage weiter machen kann mit dem herzeln und ohne Kondom..
Was sagt ihr den dazu und wann hattet ihr nach der As?🥺 würde mich mega über eure antworten freuen da ich ihn Internet und hier auf urbia nichts gefunden habe

1

Hallo, erstmal tut mir dein Verlust sehr leid. Eigentlich soll man nach der Ausschabung zwei Wochen warten. Nach der Ausschabung ist der Muttermund noch weit geöffnet und damit das Infektionsrisiko groß. Das wurde dir aber doch sicher auch von den Ärzten gesagt, oder? Ich würde am deine Stelle also noch ein paar Tage warten, unabhängig davon ob du blutest oder Schmerzen hast. Solltest du stärke Schmerzen bekommen, die auf eine Infektion hinweisen auf jeden zum Arzt gehen. Was mir allerdings mehr Sorgen machen würde ist, dass du dich von deinem Freund zum Sex überreden lässt und ihr beide deine Gesundheit damit gefährdet.

2

Vielen Dank erstmal für die Antwort und der erneuten Rat gebung zu warten. Mein Freund und ich haben in Dezember die Pille absetzen wollen hatte dann im Januar meine letzte Periode mein Eisprung war verschoben und m 4.2 hatte ich positiv getestet also ging es relativ zügig.. mein Freund geht es so gesehen nicht mal uns herzeln sondern mehr so um denn kinderwunsch.. er leidet extrem drunter blos ich habe mir keine Gedanken gemacht weil ich ja nicht geblutet hatte gestern und keine Schmerzen habe aber als ich ihn das jetzt natürlich gesagt habe das es nicht gut ist versteht es es ja auch.. außerdem geht ohne es eh nichts. Hoffe nun blos das nichts passiert ist.