Nach 10 Tagen bangen hat jetzt alles ein Ende. Keiner wusste was los ist hcg stieg immer an. Nichts zu sehen im Ultraschall. Dann war ich im Klinikum eileiterschwangerschaft. Hat jemand Erfahrungen damit? Und konntet ihr wieder schwanger werden? Ich freue mich auf eure Antworten
Mein Geschichte
Tut mir sehr leid für dich😓Ich hatte eine elss links mit Entfernung des Eileiters. Wat eine Not OP. Danach hatte ich noch 2 frühe Abgänge. Jetzt bin ich aktuell wieder Schwanger, diesesmal am richtigen Ort.
Wünsche dir alles Liebe und viel Glück🍀🙏
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und 9+6
Bei mir war es die rechte Seite . Der eileiter konnte erhalten bleiben
Hei, tut mir leid..
Ich hab genau das selbe erlebt.
Hcg stieg an, nichts zu sehen auf dem Ultraschall..
Hatte jedoch immer wieder komische Schmierblutungen, manchmal auch mehr als Schmierblutungen..
Daher direkt notfallmässig vom Frauenarzt ins Krankenhaus überwiesen..
Letzden Donnerstag vor 2 Wochen (02.03.2023) dann offiziell Diagnose Eileiterschwangerschaft. Direkt an den Tropf gehängt und am selben Tag operiert worden. Bei mir war es auch der rechte Eileiter.. sie mussten ihn aber entfernen. Nun setze ich meine ganze Hoffnung noch auf den linken Eileiter und hoffe dass der nun umso härter arbeitet und beim nächsten Mal alles rund läuft..
Da es erst vor 2.5 Wochen war, kann ich dir noch nicht viel mehr dazu sagen.. ausser dass ich kurz vor einem Neuen Eisprung stehe..
Hatte 3 Tage nach der OP eine ultrastarke Abbruchblutung während ca 5 Tagen, dann noch kurz eine Zwischenblutung ein paar Tage später, und jetzt spühre ich das Vertraute Druckgefühl, welches ich kurz vor dem Eisprung hatte..
Wir dürfen auch direkt weiter üben da der Eileiter entfernt wurde. Bei Erhalt des Eileiters sollte man glaube ich 3 Monate abwarten, damit die innwendige Naht abheilen kann. So hat man es mir jedenfalls vor der OP erklärt..
Ich hoffe es wirklich dass beim nächsten Mal (falls es denn zu einem nächsten Mal kommt) alles normal abläuft so wie es sein soll!
Ich rede meinem linken Eileiter, Eierstock und meiner Gebärmutter nun immer gut zu..🙈
Hatte 4 Monate bevor ich wieder schwanger wurde bereits eine missed abortion mit Ausschabung.. 4 Monate später wieder schwanger (was für uns sehr schnell ist) und dann wieder eine bittere Entäuschung😢
Schwanger wirst du also ganz sicher wieder.. versuch positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwierig ist!
Nach 2 verlorenen Sternchen weiss ich auch noch nicht wie ich reagieren werde bei einem weiteren positiven Ssw Test.. vermutlich wird ziemlich viel Angst mitschwingen.. aber da muss ich durch! Ich möchte noch ein Geschwisterchen für unsere Tochter, komme was wolle!
Viel Glück und gute Erholung..
Danke für deinen ausführlichen Post . Ich hatte 2015 ein abort . 2016 ist mein Sohn geboren . Un nun die Eileiterschwangerschaft. Ich hatte 2016 so eine mega Panik. So geht's mir jetzt auch wieder.
Also haben wir schon 2 Sachen gemeinsam. 1 Abort und 1 Eileiterschwangerschaft.. ich habe auch Panik dass mir noch einmal so etwas passiert, falls ich denn überhaupt noch einmal schwanger werde.. Die Freude über einen positiven Ssw Test wird sicher nicht mehr die selber sein als wenn das alles nicht passiert wäre..